Gute Pflegeprodukte für schöne ,glatte Beine gesucht :)!?

5 Antworten

Hallo!

Das Neutrogena Hydro Boost® Body Lotion Gel nutzt das besondere Feuchtigkeitskonzept der Hydro Boost Gesichtspflege - für geschmeidige und strahlende Haut, wissenschaftlich bestätigt.

 Die erfrischende und ultra-leichte Formel enthält Hyaluronsäure, die wie ein Schwamm wirkt und bis zum 1.000-fachen des eigenen Gewichtes an Wasser aufnehmen kann. Die Formel hilft einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen, der die Feuchtigkeit immer dann abgibt, wenn die Haut sie braucht.

 Sofortige und kontinuierliche Feuchtigkeit für geschmeidige und strahlende Haut – wissenschaftlich bestätigt:

  • Erfrischende & ultra-leichte Textur
  • Die Formel zieht sofort ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen
  • Mit Glycerin und Hyaluronsäure, zwei bewährten Feuchtigkeitsspendern
  • Für normale bis trockene Haut und auch für sensible Haut geeignet
  • 400ml Pumpspender

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Marie vom Neutrogena® Team.

Hallo,

zu empfehlen ist Calendula. Diese Creme wird auch bei Babys angewendet und ist sanft zur Haut und speziell für rote Stellen und trockene Haut geeignet.

Eine weitere Möglichkeit ist Olivencreme.

LG

Die Creme gibt es zwar nicht in der Drogerie, aber du kannst ja mal bei Hello Body auf der Seite schauen.

Die Produkte sind vegan und von der Qualität her echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teure Produkte ?.

0

Was möchtest Du wissen?