Gute Pflege Spülung für trockene Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nen super Friseur und der sagt, dass man keine Spülung sondern lieber eine Kur reinmachen soll. Hilft wirklich, obwohl ich auch nicht dran geglaubt habe, aber bei mir wurde es super! Musst mal in den Laden gehen und schauen, was für eine Kur gegen trockenes Haar ist. Sonst hilft auch wenn du vor dem duschen oder baden deine Haare 30 min mit Öl oder Eigelb einwirken lässt ;) Musst du dann aber gründlich abspülen :)

14

danke für die antwort werd mal alles ausprobieren ;)

0

Ich benutze die marke von dm alverde Naturkostmetik für Trockenes und strapaziertes Haar, das ist sehr gut, ich würde empfhelen das du Shampoo, Spülung und die Kur benutz,(tue ich auch) also das Hilft richtig gut und meine Haare glänzen wieder!!

14

genau Glanz will ich wieder erreichen :D

ich werds probieren :)

0

das problem mit den trockenen haaren hat ich auch am besten is da klisskur zwar ni wirklich ne kur aber das dieses repair von klisskur is sehr gut oder die anderen artikel von klisskur will jetzt hier ni irwie schleichwerbung machen aber wie gesagt, bei mir hats sehr geholfen viel glück noch :)

14

Werd ich auch mal probieren (: