Gute Pflege für Mischhaut (z.B. Cremes)?

1 Antwort

Schau dich mal bei basicus um 👌🏼

Ok, vielen Dank :)

0

Gute Pflege für Mischhaut?

Meine Haut ist fettig aber gleichzeitig wirklich trocken. Meine Stirn ist fettig und mit sehr vielen kleinen „Pickelchen“ bzw „Wimmerl“,Wangen und zwischen Augenbrauen ist die Haut so trocken,dass nach dem Gesicht waschen (mit Wasser) Hautstücke „enstehen“ bzw zu sehen sind. Habe im Internet gelesen dass ich eine Mischhaut habe. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir gute und auch günstige Produkte (eine Creme) empfehlen könnt sie es zb bei DM oderso zu kaufen gibt. Ein Peeling bzw Gesichtwasser ist doch auch gut oder? Hätte aber gerne Produkte die meine „Pickelchen“ nicht schlimmer machen sondern helfen wegzugehen! Also bitte gute Produkte die helfen und es nicht schlimmer machen empfehlen!

Danke für Hilfe!!

...zur Frage

Habe Mischhaut durch reichhaltige Creme das Gefühl meine Haut juckt darunter. Muss die Hautpflege auf Hauttyp abgestimmt sein was empfehlt ihr bei Mischhaut?

Wie schlimm ist es wenn man mit z.B. Mischhaut eine Creme für trockene Haut nutzt. Habe ein Creme geschenkt bekommen, die eigentlich ganz toll sein sollte ;) Aber bei mir habe ich das Gefühl sie ist viel zu viel. meine Haut juckt darunter. Ist es wichtig auf den Hauttyp abgestimmt Creme zu nutzen? Und was empfehlt ihr bei Mischhaut: Creme oder Gel?

...zur Frage

Feuchtigkeitsserum vor dem Primer?

Hi Leute,
ich bin ein Mädchen, 15 Jahre mit normaler Mischhaut. Ich fange momentan an mich zu schminken und habe gelesen das eine normale Feuchtigkeitscreme erst einwirken muss bevor man Primer, Foundation etc aufträgt. Alternativ könnte mal wohl auch ein Feuchtigkeitsserum oder sowas verwenden, was schneller einzieht und nicht so reichhaltig ist. Das würde ich gerne benutzen und die Creme dann z.B. abends nach dem Abschminken. Hat jemand damit Erfahrung? Ist das Ratsam? Ich bin ein bischen unsicher was die Pflege meiner (eben noch relativ jungen) Haut angeht, ich möchte auch nicht zu viel machen. Kennt jemand ein gutes normales Feuchtigkeitsserum was man idealerweise in der Drogerie kaufen könnte? Danke im Vorraus und viele Grüße! Lg Helen

...zur Frage

Mischhaut pflege?

Kennt jemand gute „natürliche“ waschgels bei mischhaut? oder hausmittel die da gut wirken gerade gegen unreinheiten? ich habe viele pickel in der t-zone...
Danke im vorraus!

...zur Frage

Rötungen und haut fetzen im gesicht wegbekommen

ich hab ab und zu rötungen im gesicht und wollte fragen wie man die am besten schnell wegbekommt, ohne make up o.ä.

ich hab mischhaut und kann nicht soviele cremes hernehmen, weil ich sonst soviele pickel bekomme...deshalb hab ich auch oft abgestorbene haut im gesicht, was kann ich dagegen tun, außer diese ganzen cremes draufschmieren....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?