Gute Pflege für Mischhaut (z.B. Cremes)?

1 Antwort

Schau dich mal bei basicus um 👌🏼

Ok, vielen Dank :)

0

Habe Mischhaut durch reichhaltige Creme das Gefühl meine Haut juckt darunter. Muss die Hautpflege auf Hauttyp abgestimmt sein was empfehlt ihr bei Mischhaut?

Wie schlimm ist es wenn man mit z.B. Mischhaut eine Creme für trockene Haut nutzt. Habe ein Creme geschenkt bekommen, die eigentlich ganz toll sein sollte ;) Aber bei mir habe ich das Gefühl sie ist viel zu viel. meine Haut juckt darunter. Ist es wichtig auf den Hauttyp abgestimmt Creme zu nutzen? Und was empfehlt ihr bei Mischhaut: Creme oder Gel?

...zur Frage

Guter pickelstift (mischhaut)

Suche etwas, das man nur wenn man mal pickel hat draufmachen kann, keine dauerhafte pflege

...zur Frage

Mischhaut pflege?

Kennt jemand gute „natürliche“ waschgels bei mischhaut? oder hausmittel die da gut wirken gerade gegen unreinheiten? ich habe viele pickel in der t-zone...
Danke im vorraus!

...zur Frage

geht mischhaut wieder weg? )=

ich hatte früher, mit 12-13 jahren total reine haut, jetzt bin ich 16 1/2 und hab ziemliche mischhaut und leider auch pickel, also gerade die haut-stellen unter den augen und neben der nase sind bei mir eher fettig. cremes haben irgendwie nie viel geholfen..

geht diese mischhaut auch wieder weg, wenn die pickel weg gehen und man aus der pubertät draußen ist ? weil man sieht auch mit make-up ganz schön den unterschied zwischen meiner haut mit poren, und meiner trockenen haut..

...zur Frage

Rötungen und haut fetzen im gesicht wegbekommen

ich hab ab und zu rötungen im gesicht und wollte fragen wie man die am besten schnell wegbekommt, ohne make up o.ä.

ich hab mischhaut und kann nicht soviele cremes hernehmen, weil ich sonst soviele pickel bekomme...deshalb hab ich auch oft abgestorbene haut im gesicht, was kann ich dagegen tun, außer diese ganzen cremes draufschmieren....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?