Gute Pflege für fettige unreine haut gesucht!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann immer wieder nur empfehlen, mal eine gute Kosmetikerin aufzusuchen, die das Hautbild einschätzt, die Haut grundreinigt (die Poren ausputzt) und auf exakt die Bedürfnisse der Haut abgestimmte Reinigungs- und Pflegeprodukte empfiehlt.

Ich habe mit den Produkten der Kosmetikerin ganz andere Erfolge erzielt als mit Clearasil & Co. und kann das echt nur anraten!

Es gibt kein schlechter investiertes Geld als Cremes und Reiniger zu kaufen, die dann doch nix bringen - dann lieber gleich zur Kosmetikerin, das ist auf längere Sicht gerechnet viel günstiger, als Produkte, die nicht passen (und das Hautbild unter Umständen noch deutlich verschlechtern) in die Tonne zu kloppen.

Danke für den Tipp :)!

0

Hey, an alle da draußen, die an unreiner oder fettiger Haut leiden!

Ich habe DIE Lösung dafür gefunden. Ich weiß es, weil ich so selber meine Haut wieder geheilt habe. Falls ihr denkt, dass ich lüge, dann scrollt einfach weiter und überlest diesen Post.

Aknepickel und die damait einhergehende fettige Haut kommt, vor allem bei der Frau oft deshalb, weil sie an Östrogenüberschuss leidet und die Nieren/Leber überfordert sind das überschüssige Hormon abzubauen. Deshalb leiden oft auch viele Frauen nach Absetzen der Pille oder anderen hormonellen Verhütungsmittel an einer schlimmen Haut! Ich hatte das gleiche Problem..

Ich habe eine tolle Youtuberin gefunden. Sie heißt Carbundance. Durch sie und ihr Produkt habe ich meine Pickel, die ich nach Absetzen der Pille bekommen habe, fast komplett weg bekommen. Zusätzlich habe ich noch eine super Serum benutzt, das mein Hautbild wesentlich verfeinert und regeneriert hat! (Soll auch gegen Dehnungssstreifen und Cellulite helfen, das muss ich aber erst noch austesten!)

Falls Ihr Interesse haben solltet schreibt mir einfach eine Mail: beccynesse@outlook.com

Ich antworte jedem ausführlich Fragen und freue mich Dir zu helfen!

Ich habe einmal gelesen man könnte Kaffesatz mit Olivenöl mischen und wie ein Peeling in die Haut einmassieren. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber seit dem ich es porbiert habe, mache ich es 2mal in der Woche. Ich hatte sehr viele Mitesser auf der Nase und grosse Poren. Nach der ersten Behandlung habe ich einen grossen Unterschied gemerkt. Man muss es aber öfters machen. Viel Erfolg :)

Was tut ihr gegen unreine fettige Haut und Pickel?

Meine Mutter hat mir das Einhornpflegeprogramm gekauft, weil ich sehr unter meinen Hautproblemen leide. Ich bin es leid immer gehänselt zu werden auch wenn es nicht böse gemeint ist. Ich mach das morgens und abends. Die Pickel sind weg, die Haut ist noch ein bißchen fettig aber nicht mehr so viel. Was benutzt ihr um eure Pickel loszuwerden? Ich meine jetzt nicht Clearasil - das hat bei mir z. B. überhaupt nix gebracht.

...zur Frage

Fettige haut ohne Feuchtigkeit 😩

Ich habe eine sehr fettige Haut , mit leichter Akne. Meine Haut ist extrem trocken deswegen fettet sie so schnell nach ... Ich suche eine gute Feuchtigkeitscreme aus der DROGERIE ,weil ich keine Lust habe so viel Geld dafür auszugeben ...

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Welche Tagescreme eignet sich für fettige, zu Unreinheiten neigender Haut?

Hallo, meine Haut ist oft etwas fettig und neigt zu Unreinheiten: Pickel, Mitesser, welche ich aber durch die Creme "Cordes BPO", die ich nur Nachts anwende, relativ gut im Griff habe. Durch diese Creme ist meine Haut morgens relativ trocken, weshalb ich auf jedenfall eine Tagescreme brauche. Bisher hatte ich immer die "Effaclar Duo" von La Roche-Posay und war auch sehr zufrieden mit ihr, allerdings ist sie mir auf Dauer zu teuer. Kann mir jemand eine vergleichbare oder sogar bessere Creme, die für meine Haut geeignet wäre empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?