Gute Pferdeverkaufs/vermittlungsseiten für Inserate im Internet - eure Favoriten?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich suche im Moment ein Pferd. Bin dann meist bei http://www.ehorses.de .Kann Dir allerdings nicht sagen, was eine Anzeige da kostet oder ob sie überhaupt was kostet. Das Suchen ist umsonst.

Ich persönlich finde Ebay- kleinanzeigen, E-horse und Pferde.de sehr gut. Meiner Meinung nach besuchen diese Seiten viele Leute, es ist Kostenlos und man auch sich auf eine suche Fixieren ( eingeben was man sucht )

Liebe Grüße

ehorses finde ich am einfachsten und besten, da hat man auch die meisten ergebnisse.. da hab ich auch das gestüt gefunden wo ich meinen her habe.. :)

Die meisten Leute schauen bei ehorses.de pferdemarkt.de und bei pferde.de

Hab eben nachgesehen. 2 Anzeigen sind kostenlos und die Dritte dann 14.99 €.

Ich finde da quoka empfehlenswert... Kommen gute Ergebnisse und alles. Auch ehorses kann ich nur empfehlen. ;)

Liebe Grüße, TomatenTitte.

Was möchtest Du wissen?