Gute Pferdefilme? :)

14 Antworten

Gerade kommt im Kino ein sehr schöner Pferdefilm. Er heißt Ostwind und ist von Katja von Garnier. Diesen Film kann ich nur empfehlen, er ist für alle Pferdefans klasse.

ein Pferd für moondancer

Spirit-der wilde Mustang (Zeichentrickfilm aber sehr schön,lohnt sich ihn anzugucken)

Zaina-Königin der Pferde

Dreamer-ein Traum wird wahr

Virginias großes Rennen

Blitz der schwarze Hengst

Secretariat-ein Pferd wird zur Legende

Stripes-im Rennstall ist das Zebra los

Der Pferdeflüsterer

Hidalgo

Seabiscuit

Flicka(etwas älter)

Fury(etwas älter)

ich hoffe da ist etwas bei das dir gefällt,mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein :)

und Black Beauty ist mir gerade noch eingefallen,ist auch schon etwas älter aber recht traurig finde ich

0
@Knubie
  • ostwind
  • ein pferd für klara
  • nur pferde im kopf
  • sommer mit kejatin
  • rettet trigger
0

Schade dass bei Spirit-der wilde Mustang die Pferde nicht sprechen. Sicher das machen sie im echten leben auch nicht. Aber es wäre feiner zum verstehen was die Pferde sagen.

0
@Cirnea

Ich finde bei Spirit wird durch die Gesichtsausdrücke (und die Augenbrauen) sehr viel ausgedrückt und dargestellt...

0

Also ich kenne ein paar. Also meine Lieblings Pferdefilme sind: Black Beauty (wunderschöner Film), Spirit (Ist zwar zeichentrick-film ist aber auch megaaaa toll, musst du gucken), Flicka 1, Flicka 2, Flicka 3, Gefährten. Dann noch andere Pferdefilme die gut sind: Dreamer- ein Traum wird wahr, Mein Freund Shadow, Ostwind (finde dass ostwind bisschen fälschung von Flicka und mein Freund Shadow ist😐), Seabiscuit, Secretariat, Lucky Star-mitten ins herz, ostwind 2, ein pferd für Klara, Ruffian-die wunderstutte, Das vergessene Pferd. Bin auch grade auf suche nach neuen Pfefdefilmen😂👍💋.

Cloud- Ein wilder Hengst in den Rocky-Mountains handelt zwar ausschließlich von Wildpferden, aber hilft sehr die Körpersprache des Pferdes zu verstehen

ich finde flicka am besten da musste icher immer weinen wenn das pferd weg musste oder so ich finde den zweiten teil im lustigsten

Was möchtest Du wissen?