Gute Pferdebücher für mich (13)!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde "Wilde Pferde, weites Land" ganz schön von Federica de Cesco, glaube aber eher es ist ab 15 Jahren oder so...

Weiters gefällt mir das Buch "Der Pferdezauber Starlight" Judy Waite.

Eher anspruchsvollerer Bücher wären zum Beispiel "Wilde Pferde in Gefahr" von Christopher Ross.

Und eines Buch, dass habe ich meiner Nachbarin geschenkt (auch 13): "4 Hufe+ 1 falscher Kuss" von Chantal Schreiber

Hoffe ich konnte helfen :)

Charlottes Traumpferd  1-3 von Nele Neuhaus

Ich kann dir nur Tochter der Mustangs empfehlen... Aber das ist dann schon mehr Pferdeverhalten, aber es sind echt schöne geschichten dabei... Meine Reitlehrerin hat einmal aus dem Buch einen Geschichte vorgelesen und da waren dann wirklich zwei 11 jährige Mädchen die das Buch in 5 Tagen BEIDE gelesen haben...

Was auch noch gut ist, ist die Mädchen von der Pferderanch... Ich hab bis jetzt zwei Bücher davon gelesen: eine Chance für Britt und Celines größeter Sieg.

Ja okey, vielen Dank! "DIe Mädchen von der Pferderanch habe ich auch schon gelesen!;)) Aber danke nochmal:)

0

Ich kann die Schattentänzer-trilogie wirklich nuuuur empfehlen !! Super diese Bücher ^^

Ja, die sind wirklich super, aber wenn du meine Beschreibung gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich diese Trilogie gelesen habe;)

0

Was möchtest Du wissen?