Gute Pferdebücher (Bodenarbeit, Langzügel, Zirkuslektionen, alles gegen Langeweile)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nathalie Penquit( oder wie man sie schreibt xD) hat tolle Bücher für Anfänger der Zirkusletionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir sehr die Bücher von Mark Rashid! Ist ein toller pferdemensch und man kann viel von seinen Erfahrungen lernen...ist aber kein Buch mit übungen sondern eher Geschichten aus seinem Leben, aber echt super packend!
Ansonsten sind die Bücher von ,,die Reitschule" immer eigentlich echt gut gemacht und leicht zu verstehen (gibt es mit zirkuslektionen und bodenarbeit). Es gibt auch viele Ideen im Internet ohne Buch:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinniePou23
02.03.2016, 21:17

Dem stimme ich zu. Die Rashid Bücher sind einfach toll und dazu auch noch super geschrieben!

0

Was möchtest Du wissen?