Kennt ihr gute Pferdeapps oder Seiten, wo man Pferde- und Reitersachen tauscht oder verkauft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der ReiterApp kannst du auch Reitsachen verkaufen. KA ob es die auch für iOs gibt. Die hat nur ne Freundin mit Android Handy

ich finde dabei Facebookgruppen sehr praktisch :)

ansonsten quoka und die ganzen tausch und kleinanzeigen apps speziell für reiter habe ich da noch nichts gesehen

Ich verwende immer die üblichen Kleinanzeigenmärkte, eBay Kleinanzeigen, quoka etc.