Gute (perverse) Witze gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ne schwangere frau zum arzt. Sagt sie: "Herr Doktor können Sie mir die Pille verschreiben." Sagt der Arzt: "Wieso sie sind doch schwanger?!" Sagt die Frau: "Ja, aber mein mann hat ein zweites loch gefunden und ich will nicht dass ich ein Buckel krieg."

Fritzchen fragt die Lehrerin:"Frau Lehrerin,Frau Lehrerin,darf ich heute bei ihnen abendessen???" Die Lehrerin antwortet darauf: "Ja".So ging Fritzchen zur Lehrerin und aß zu Abend.Am nächsten Tag fragte Fritzchen: "Frau Lehrerin,Frau Lehrerin,darf ich mit ihnen heute duschen???"Die Lehrerin sagte:"Ok ,aber du darfst nicht nach unten und auch nicht nach oben gucken!" "Was ist da?" "Da sind Scheinwerfer und ein Dschungel ."antwortete due Lehrerin erneut."Und sie dürfen nicht nach unten schazen,denn da ist einw Schlange"informierte Fritzchen die Lehrerin .So gingen die beuden gemeinsam duschen. In der Pause fragte Fritzchen zum 3.mal:"Frau Lehrerin ,Frau Lehrerin,darf ich bei ihnen sclafen????" "Ja". Als sie im Bett waren sagte Fritzchen :"Ich brauche ihre Scheinwerfer,denn die Schlange hat sich im Dschungel verirrt!!!" Ein Kommentar wäre toll!!!

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Israeli sitzen zusammen im Bomber! Sie sind Soldaten! Der Amerikaner sagt, springt endlich! Der Israeli springt raus, ohne Fallschirm! Der Deutsche wundert sich! Und fragt nach: Was sollte das? Das war seine Vorhut! Der Deutsche lacht Dreckig, und wirft den Ami hinterher!

Brauche Ideen f. Spiele draußen, Kinder + Erwachsene auch gemeinsam

Hallo, bei uns findet demnächst ein Straßenfest statt. Es wird gegrillt und zusammen gesessen. Um es etwas interessant zu gestalten möchten wir auch Spiele machen. Einmal etwas für Kinder (Grundschulalter) und auch wir Erwachsenen. Hat jemand Vorschläge? Überhaupt was gebe ich den Kindern zu tun, wir haben keine Spielzeuge, Sandkiste, Schaukeln mehr.

...zur Frage

Insider, Witze oder Zitate gesucht!?

Ich suche ein paar Zitate, Witze oder Insider aus Videospielen, Fernsehsendungen etc.
Kurz gesagt: (Egal von wo diese sind) was lustiges oder interessantes, möglichst mit Erklärung besonders bei zB Esteregg-Zitaten.

Vielen Dank, vielleicht hat ja irgendjemand was. Klatscht es einfach unten rein.

LG

...zur Frage

sind Wachstumshormonen nur für Kinder?

Sind Wachstumshormone nur für Kinder oder auch für erwachsene gedacht die sich klein finden. Weil wenn sie gut sind würde ich auch gerne sowas neben weil ich mich auch zu klein finde. Und kennt jemand die Nebenwirkungen ? LG

...zur Frage

Babix auch für Erwachsene wirkungsvoll?

Babix Inhalat ist für Babys und Kinder gedacht, also sicherlich sanfter. Ist es denn auch für Erwachsene wirkungsvoll, wenn man unter leichtem Asthma leidet?

...zur Frage

Trägt ihr als Erwachsene Neon Farben haargummi?

Zb Neon grün oder Orange? Oder tragen das eher Kinder?

...zur Frage

Kinder gruselserie gesucht

Also ich meine gruselige kinder bzw ab 12 für Erwachsene wie Grusel grauen Gänsehaut und Gänsehaut X factor das unfassbare

(Man muss sie im Internet gucken können )

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?