Gute (perverse) Witze gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ne schwangere frau zum arzt. Sagt sie: "Herr Doktor können Sie mir die Pille verschreiben." Sagt der Arzt: "Wieso sie sind doch schwanger?!" Sagt die Frau: "Ja, aber mein mann hat ein zweites loch gefunden und ich will nicht dass ich ein Buckel krieg."

Fritzchen fragt die Lehrerin:"Frau Lehrerin,Frau Lehrerin,darf ich heute bei ihnen abendessen???" Die Lehrerin antwortet darauf: "Ja".So ging Fritzchen zur Lehrerin und aß zu Abend.Am nächsten Tag fragte Fritzchen: "Frau Lehrerin,Frau Lehrerin,darf ich mit ihnen heute duschen???"Die Lehrerin sagte:"Ok ,aber du darfst nicht nach unten und auch nicht nach oben gucken!" "Was ist da?" "Da sind Scheinwerfer und ein Dschungel ."antwortete due Lehrerin erneut."Und sie dürfen nicht nach unten schazen,denn da ist einw Schlange"informierte Fritzchen die Lehrerin .So gingen die beuden gemeinsam duschen. In der Pause fragte Fritzchen zum 3.mal:"Frau Lehrerin ,Frau Lehrerin,darf ich bei ihnen sclafen????" "Ja". Als sie im Bett waren sagte Fritzchen :"Ich brauche ihre Scheinwerfer,denn die Schlange hat sich im Dschungel verirrt!!!" Ein Kommentar wäre toll!!!

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Israeli sitzen zusammen im Bomber! Sie sind Soldaten! Der Amerikaner sagt, springt endlich! Der Israeli springt raus, ohne Fallschirm! Der Deutsche wundert sich! Und fragt nach: Was sollte das? Das war seine Vorhut! Der Deutsche lacht Dreckig, und wirft den Ami hinterher!