gute perverse Trinkspieleee?

8 Antworten

Normales Trinkspiel:

Sambuco 40% (nicht 38%!)

Curacao Blue (nicht den alkoholfreien!)

Longdrinkglas

Feuerzeug

Eine Tischplatte, nicht aus Glas und nicht aus Steinzeug

einen Helfer

 

In das Longdrinkglas 1cm hoch Sambuco und einen Schwapp Curacao, dass die Plörre gerade mal hellblau wird.

Das Glas so schräg halten, dass die Plörre bis zum Rand reicht und dann das Glas drehen, sodass die gesamte Innenwand mit der Plörre benetzt wird.

Der Helfer zündet jetzt die Plörre an.

Das Glas auf den Tisch stellen und mit der Handfläche abdecken.

Die Flamme verlischt sofort und es entsteht ein Unterdruck, der die Hand bombenfest an das Glas festsaugt.

Der Unterdruck hält locker das Gewicht des Glases! Man braucht (und soll) das Glas nicht festhalten.

Mit der Hand das Glas einige Male auf die Tischplatte klopfen, sodass der Inhalt kräftig schäumt.

Hand abziehen (schwer!) und Schaum exen.

Der Helfer zündet die Restplörre nochmal an.

Wieder Hand drauf, Flamme verlischt, Hand saugt sich fest.

Möglichst sofort die Hand wieder abziehen (diesmal sogar sehr schwer!) und die Dämpfe aus dem Glas durch die Nase tief inhalieren.

Wer dabei hustet, der ist ein Schmuh. Wer nicht hustet, der spürt, wie ihm Hörner aus der Stirn wachsen und darf sich fortan Blue Devil nennen.

Primzahl saufen.

Reihum wird durchgezählt. Wenn eine Primzahl drankommt, darf ein Schnaps gekippt werden.

Profi-Variante:

Wenn eine Primzahl drankommt, oder eine Zahl, die sich in Primzahlen zerlegen lässt.

Hallo.

Es gibt 2 CDs die währen wohl geeignet, " Die Besoffkis" oder so ähnlich.
Aber es gibt viele dieser Art von CDs. zum Teil v. Bernd Stelzer.

Wie viel Alkohol für Unerfahrenen(17)?

Hallo, ich bin männlich, 17 Jahre alt (1,90 groß, 77kg schwer falls das nen Unterschied macht)und bin heute das erste mal auf einer Party(ja, das erste mal) und hab bisher auch eher wenig Erfahrung mit Alkoholkonsum. Wir müssten Bestellungen aufgeben, ich hab jetzt erstmal 2 Bier und 1 Workshot genommen. Ich wollte fragen, was für Mengen bei so Partys üblich sind, was das Maximum ist(ich will mich nicht komplett übersaufen) und ..., einfach mal so die Stufen sagen, ... Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch und will da auf keinen Fall übertreiben und nicht komplett dicht nach hause radeln...

Anderes Thema: Trinkspiele: muss man außer Bierpong noch irgendwas kennen? Muss man bei Bierpong noch irgendwas wissen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt ihr Trink und Partyspiele?

Hey, ich feiere bald meinen Geburtstag abends in einer Scheune. Kennt ihr gute Party und Trinkspiele? Wir sind 4 Mädels und 2-4 Jungs. Danke im voraus

...zur Frage

Trinkspiel für Nichttrinker?

Hallo ihr Lieben, Ich bin übermorgen zu einer Silvesterfeier eingeladen, bei der auf jeden Fall das ein oder andere Trinkspiel gespielt wird. Das Problem ist, dass ich absoluter Nichttrinker bin und mich dabei jedes Mal ausgeschlossen fühle. Kann ich als Nichttrinker trotzdem an Trinkspielen teilnehmen oder wirkt das blöd? Und kennt ihr Spiele, wo das möglich ist oder Wege, das Nichttrinken auszugleichen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg

...zur Frage

16 Geburtstag Party planen?

meine beiden besten Freundinnen feiern ihren Geburtstag am 8.4. zusammen, da die eine am 1.4 und die andere am 4.4 Geburtstag hat. Die beiden mieten ne kleine Halle und es kommen ungefähr 50 Leute. Und ich darf die Party mitplanen :D So wollte ich mich mal informieren, was die Unterhaltung der Gäste betrifft. Was kann man da so schönes machen wenn man schon ein bisschen Platz zur Verfügung hat ? Eigene Erfahrungen würden mich freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?