Gute perlblond aschblond Färbung? Rauchiges Blond für platinblonde Haare?

1 Antwort

Hallo Lichterflug, ich hatte bis vor 2 Stunden auch das selbe Problem, ein grelles weissblond, welches völlig unnatürlich aussah. Deshalb bin ich auf deine Frage gestossen, ich hatte auch im Forum eine Lösung erhofft! Da ich aber nichts finden konnte, habe ich mir in der Drogerie( bei dm) selbst etwas gesucht. Und ich habe die absolute Superfarbe erwischt! Meine Haare sind jetzt hellblond, aber ein wunderschönes völlig natürlich wirkendes blond, es sieht endlich wieder wie eine Haarfarbe aus! Das "Wundermittel" hat natürlich auch einen Namen, und zwar Sublime Mousse Nr.90 reines hellblond von LÒREAL. Während der Einwirkzeit wird die Farbe auf dem Kopf dunkler, nicht erschrecken, es ist anschließend ein helles phantastisches Blond.

Haarunfall..kann mir bitte jemand helfen:(?

Hallo. Ich hatte seit einiger zeit blonde haare mit einem leichten orangestich. Es sah nicht schrecklich aus, es war würde ich sagen ein kupferton. Ich wollte aber ein normales schönes blond und färbte mir mit Loreal helles aschblond 9.1 die haare, in Hoffnung der orangestich geht durch die leichten grünanteile in der Färbung raus. Dann der schock...beim auftragen wurde die Farbe schon leicht dunkel, was mich gewundert hat, da es ja 'helles' aschblond sein sollte. Nachdem ich es 30 Minuten einwirken lassen und ausgewaschen und geföhnt habe könnte ich heulen. Die obere partie ist rot, nicht orange, rot... Die längen sind hellbraun..Ich wollte doch blond :((((( kann mir einer von euch helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

dunkelblond oder mittelblondes haar platinblond färben

hey leute ich wollte mal fragen also ich hab mir schon vor c.a 2 monaten rum meine haare 2 mal mit kammstränchen strähnen lassen (hab kurzhaarfrisur) und des waren platinblonde strähnchen aba jetzt sind sie ja bissle dünkler geworden jetzt hab ich so mittelblond oder dunkelblond gesträhnt ka und jetzt hab ich mir 2 farben gekauft einmal extra helles perlblond und dann noch extra helles platinblond und ich wollte mir morgen des extra helles perblond reinmachen des is ja schon platinblond sozusagen und ich wollte fragen wenn ich des jetzt färb wird des dann auch platinblond? also hinten steht drauf des es für natürliche haarfarbe braun, dunkkelblond und mittel blond geeignet ist wird des funktionieren??

...zur Frage

Platinblond zu Dunkelblond ohne Grünstich - Welche Tönung?

Ich habe platinblond gesträhnte Haare und möchte meinen Ansatz rauswachsen lassen. Um einen weicheren Übergang zu bekommen, wollte ich den Ansatz mit meiner Naturhaarfarbe dunkelblond 6/0 tönen. Ich habe aber mehrfach gehört, dass man bei so hellen Haaren eine Tönung mit Rotpigmenten verwenden sollte, weil es sonst grün wird. Könnt ihr mir eine Tönung empfehlen?

...zur Frage

habe braune haare will aber blonde ,wie kriege ich das hin?

ich habe braune haare würde jetzt mal auf mittel braun tippen (gefärbt ,in echt habe ich blonde haare) ich will aber wieder blonde haare den auf das ewige färben , weil ich auch mal schwarze haare hatte , habe ich kein bock und es macht auch sehr die haare kaputt .. ich habe mir heute eine färbung gekauft perlblond oder so war das ,und habe die rein gemacht ... das einzigte was blond geworden ist ,ist mein ansatzt :l .. wie kriege ich das hin dass meine haare ganz blond werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?