Gute PCIe Netzwerkkarte zwischen 10 und 25 Euro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für WLAN nimm einfach einen USB-Adapter, für LAN wäre der Standard bei GB (1000MBit)

http://geizhals.de/?cat=wlanx&xf=4661\_PCIe+x1#xf\_top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
plaggemeier 26.01.2016, 18:47

Ich habe nicht vor, meine USB-Anschlüsse mit solchen hässlichen USB-Sticks zu verschmützen.

0
netzy 26.01.2016, 18:55
@plaggemeier

das bleibt dir überlassen ;)

die meisten "verstecken" dafür dann irgendwelche WLAN-Adapter auf der Rückseite des Gehäuses und wenn der Rechner dann noch unter dem Schreibtisch, vielleicht noch in einer Ecke steht, dann wundert man sich auf einmal, warum man keine ordentliche WLAN-Verbindung hat ;)

ich wundere mich immer wieder wenn die Leute hunderte Euro in Optik und schnelle Hardware für Games investieren und sich dann wundern, warum eine "billige", versteckte WLAN-Verbindung kein ordentliches Zocken zuläßt ;)

das waren jetzt in Bezug auf dich alles nur Vermutungen, ich kann dir sicher keine WLAN-Karte empfehlen, auch wenn diese bei mir oder einigen anderen problemlos funktioniert, jede Wohnung (WLAN-Umgebung) ist anders ;)

0
GelbeForelle 26.01.2016, 18:56

sin die nich auf der Rückseite?

0

Was möchtest Du wissen?