Gute PC spiele(nicht spiele die jeder kennt (csgo,cod,bf usw.) :)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Final Fantasy X|V -  A Realm Reborn (MMORPG)
  • Resident Evil HD Remaster (Survival Horror)
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning (Action-RPG)
  • FTL: Faster Than Light (Rogue-Like)
  • Human Resource Machine (Rätsel-/Knobelspiel)
  • Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Point & Click Adventure)
  • F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon (First-Person-Shooter)
  • Trackmania² Stadium/Vallay/Canyon (Rennspiel)

Eig. von jedem Genre was dabei ^^

LG
Lukas

War of the Vikings, The Forest, Banished, Epic Battle Fantasy 4, Gorky 17 (aber schon etwas alt), Starbound

Welches Genre?
Ich hab in Steam, Origin & sonstige Plattformen ca 500 Spiele & ich nenn jetzt sicherlich nicht alle

Stimmt wäre auch blöd :) was waren denn deine Favoriten? 

0
@Flyer07

Fast genauso schwer :D
Shooter/Action/Abenteuer

Spec-Ops The Line

Bioshock 1-3

Mass Effect 1-3Batman ReiheSleeping DogsBorderlands ReiheBrütal LegendStar Wars Jedi Knights ReiheStar Wars Republic Commando+Star Wars Knights Of The Old Republic 1Star Wars The Force Unleashed 1 Half Life ReiheDeux Ex ReiheThief ReiheSPlinter Cell ReiheLA NoireMax Payne 2Hitman ReiheJust Cause 2I Am AliveSerious Sam ReiheBad Day L.ASaints Row ReiheProtoype 1+2Tomb Raider ReiheLego ReiheWingcommander ReiheStarlancerFreelancerPayday 1+2Duke Nukem ReihePostal 2Cryisis 1Sniper Elite Reihe + Zombie Army TrilogyWolfenstein Reihe

Strategie (Echtzeit/Runden)

Blitzkrieg 1+2Company Of Heroes 1+2Civilization 5 + Beyond EarthHerr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1+2Starcraft 1+2Empire Earth 1Age Of Empires 1-3Age Of MytholgyAnno ReiheBlack & WhiteSupreme CommanderCommand & Conquer ReiheStar Wars - Empire At WarPlague Inc.Emergency ReiheDeath To Spies ReiheXCOMHotline Miami 1+2

Rollenspiele

Gothic 1-3Risen Fable ReiheDivinity Original SinFinal Fantasy ReiheThe Witcher 1-3Fallout 1-3Lords Of The FallenHerr der Ringe - Mordors SchattenDark Souls1+2DarksidersTES III-V (Elder Scrolls 3-5)StarboundDungeon Siege 1-3Diablo 2Torchlight 1+2Wasteland 1+2Legend Of Grimrock ReiheMount And Blade Reihe

Adventures

Black Mirror 1-3Syberia 1+2Secret Files 1-3

Leisure Suit Larry

Life Is StrangeMonkey Island 1+2Day Of The TentacleManiac MansionGobliins 2Whispered WorldThe Vanishing Of Ethan CarterMurderer Soul SuspectPerry RhodanLost HorzizonThe Incredible Adventures Of Van HelsingKings Quest 4Edna bricht ausThe Book Of Unwritten TalesTelltale Games Adventures (Walking Dead, Borderlands & Co.)RunawayDuneThe BallLoomSimon The SorcererBlade Runner

Indiana Jones and the Last Crusade

Sam & Max

Baphomets Fluch Reihe

Horror:

Fear 1+2SomaAmnesia 1+2Alien IsolationSlender - The Arrival

Condemned 1The SufferingCry Of FearGreyNeverending NightmaresDreadOutWhite NightResident Evil Revelations 1+2Resident Evil HD RemasterAlan WakeDying LightDead Island + RiptideAnnaSerenaPenumbra ReiheObscure 1+2Vampire BloodlinesAlone In The DarkLeft4Dead 1+2The Darkness 2The Evil WithinDead Space ReiheSTALKER ReiheMetro 2033 + Last LightSystem Shock 2Doom 3Killing Floor 1+2The Park

Das sollte erstmal reichen;)