Gute PC-Spiele (MMORPGs etc.)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blade & Soul soll gut sein, habe es aber selber noch nicht gespielt. Ansonsten Guild Wars, World of Warcraft und The Elder Scrolls Online. Habe mit allen bis jetzt eine sehr gute Erfahrung gemacht. Vorallem World of Warcraft wird von den meisten mittlerweile wieder unterschätzt. Dabei ist es eines der größten Spiele, die es momentan gibt. ( Und man kann es auch kostenlos spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XXIiLay 01.04.2016, 12:46

Für WoW muss man doch zahlen?

0
DaRealMVP 01.04.2016, 13:48
@XXIiLay

Es gibt auch kostenlose Server. Die sind zwar nicht so gut besucht, wie die Original Server von Blizzard, aber das hat auch seine Vorteile, wenn man in Ruhe farmen kann, ohne dass man sich mit 10 Leuten die Mobs teilen muss.

0

Kanns ja mal ff14 probieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XXIiLay 01.04.2016, 12:45

Habe keine Interesse daran monatlich für ein Spiel zu zahlen, aber danke für deine Antwort.

0

Weist du die Daten vom PC ? Dann mal bitte her damit ! In der regel sollte aber ein solcher PC mit mmorpgs zurecht kommen. Ich kann dir nicht wirklich welche empfehlen habe bis jetzt nur schlechte erfahrung damit gemacht (man steckt immer mehr geld rein und wird süchtig = nicht gut )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XXIiLay 01.04.2016, 12:07

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber warum antwortest du mir, wenn du mir die Frage nicht beantwortest? Ich brauche für die Aussage meines Kumpels keine weitere Bestätigung. Er hat viel Ahnung davon, also glaube ich ihm diesbezüglich auch.

0
IceBreakerFTW 01.04.2016, 12:07
@XXIiLay

Wollte nur diesbezüglich sicher gehen das dein Freund dir nicht irgend einen unfug erzählt 

0
XXIiLay 01.04.2016, 12:10

Nochmal: Er hat Ahnung davon.

0
XXIiLay 01.04.2016, 12:11

Wieso sollte ich einen PC jemanden bauen lassen, der keine Ahnung hat?

0

Was möchtest Du wissen?