Gute PC Spiele mit XBox Controller?

4 Antworten

welchen Controller du nimmst ist nicht relevant.

Wichtig ist das die Spiele Controller unterstützen oder teilweise.
Notfalls kannst dann nen Xbox Controller vortäuschen.

The Witcher 1-3
Risen
Mortal Kombat X
Dying Light
Dead Island + Riptide
The Evil Within
Resident Evil HD
Resident Evil Revelations 1+2
Dragon Age Reihe
Alien Isolation
Dark Souls Reihe
Assassins Creed Reihe
GTA V

usw.

Lg:)

Eventuell Rocket League :)

GTA V zum Beispiel???

Welche Spiele im Windows Store kann ich mit meinem Xbox Controller spielen?

Kann ich wirklich alle Xbox Live-Spiele ausnahmslos mit dem Controller spielen? Auch Minecraft?

...zur Frage

Steam Controller für "NichtSteam" Spiele am Pc?

Hallo Community...

Ich wollte mir einen Steam Controller kaufen weil er MIR persönlich mehr gefällt als ein XBOX Controller mit Adapter für PC.

Ich wollte jetzt nur wissen ob man mit dem Steam Controller am PC auch Spiele spielen kann, die normalerweise einen XBOX Controller benötigen bzw. nicht von Steam sind.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Ich möchte mir bald einen Controller kaufen und wollte fragen:Kann man Xbox One S Controller auch auf der Xbox One verwenden??

...zur Frage

PCs spiele mit Xbox oder PS4 Controller spielen?

Wie gesagt ich will das Spiel steep für den pc kaufen und jetzt ist die Frage ob ich dieses Spiel mit Xbox oder PS4 Controller speilen kann

...zur Frage

Kann ich PS3 mit Xbox 360 Controller spielen?

Kann ich das habe für Xbox Controller so ein Bluetooth Adapter wird das klappen ?

...zur Frage

Steep auf steam mit xbox one controller geht nicht?

Ich habe einen Xbox one controller mit dem ich bis jetzt alle spiele spielen konnte doch als ich mir gestern steep gekauft habe ging mein xbox controller auf einmal nicht mehr sondern ich konnte nur mehr mit maus und tastatur spielen. Anscheinend muss man das Spiel dann irgendwie auf den computer bekommen, ohne dass es von steam ist dann sollte es gehen. Ich weiß nur nicht wie ich Steep unabhängig von steam spielen kann Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?