Gute Pc spiele Mit nicht mehr als 500 mb ram

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rüste lieber Arbeitsspeicher auf 1GB - 2GB !.

Einen Prozessor, und eine neue Grafikkarte würde ich auch holen.

Du könntest es mit Minecraft versuchen, wo du dich allerdings mit niedrigen Einstellungen zufrieden geben müsstest, OptiFine wäre auch unentbehrlich!

Alle guten Spiele die um 2000 auf den Markt gekommen sind oder älter.... Diablo 2, Age of Empire 1 +2 xD cs 1.6 doom 3 (sollte auch klappen)