Gute pc spiele mit joystick

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn ein Joystick oder ein Gamepad? Also mit den Joystick sind immer Flugsimulationen gut oder zum Beispiel das Spiel: X3 :)

Welches terran conflikt

0

Gute pc spiele und süchtig machende?

Hallo ich suche Gute pc spiele die man lang am stück zocken kann preis egal und art auch

danke

...zur Frage

DARF man Pc Spiele ab 16 spielen wenn man 14 ist?

Auf der USK Mainpage steht das erst ab 18 keine Jugendfreigabe ist. Da stand nichts von keine jugendfreigabe unter 16 jahren. Ps. Ich will meine Eltern überzeugen ein Spiel zu kaufen

...zur Frage

Fragen zu USK,FSK und PEGI

Ich weiß das man im internet viel zu usk,fsk und pegi findet auch bei gf aber so richtig verstanden hab ichs nirgendwo. Also FSK= Freiwillige Selbstkontrolle dh.: Die entwickler stufen izr spiel selber ein (und verplichten sich es auch wirklich richtig einzustufen) Also FSK ist eine richtige gesetzlich einstufung ich darf also keine FSK 18 spiele mit 16 kaufen, oder?

USK= Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Hab zwar Wikipedia dazu gelesen aber ist das auch nur eine empfhelung oder bestimmtung. Also darf ich USK 18 spiele mit 16 kaufen?

PEGI= Pan european Game Information. Da hat es sich so angehört als ob man PEGI 18 spiele mit 16 kaufen darf.

Also man frage ist nun: Wo (USK;FSK;PEGI) darf man spiele kaufen die eben höher eingesuft sind als man selbst ist?

Warum es so unklar ist: Am ende entscheiden die eltern ob man das spiel zurückgeben muss deswegen ist ja manchen zu kaufen was einem nicht empholen wird.

Danke für die Antwort! :)

...zur Frage

Was gilt bei PEGI und USK?

Servus,

ich habe mir die Frage gestellt was gilt. Ihr kennt wahrscheinlich das Spiel PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS (PUBG). Ich bin in Frankreich gewesen und gesehen, dass PUBG ab 16 (PEGI) ist und in Deutschland 18 (USK). Weil ich keine Spiele ab 18 spielen darf, wollte ich mir es in Frankreich kaufen und es in Deutschland spielen. Meine Frage dazu ist, ist das Spiel jetzt nun ab 16, wenn ich es mir in Frankreich kaufe und es in Deutschland spiele. Gilt nun dabei USK oder PEGI?

...zur Frage

Amazo.co.uk: Muss man einen Altersnachweise vorlegen für Spiele ohne USK Logo, obwohl sie PEGI 0/6/12/16 sind?

Hallo liebe Community,

mal angenommen ich habe 2 Szenarien:

• Ich kaufe ein Spiel in den UK/England, welches bei uns USK 0 ist z. B. Kirny. Dieses ist auch PEGI 0 (In UK gibt es Pegi, nicht USK). Muss ich dadurch, dass es auf dem Kinderspiel kein USK Logo gibt dennoch 5€ Altersnachweis zahlen durch Prüfung via DHL?

• Ich kaufe ein Spiel, das in Deutschland USK 18 ist, aber PEGI 12/16. Muss ich dort dann extra 5€ zahlen für einen Alternsachweis?

Ich würde es selbst im Warenkorb testen, aber ich habe noch keine Kreditkarte

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein PC erkennt einen nicht vorhandenen Joystick - wie werde ich diese Meldung los?

Hallo alle zusammen!

Seit Monaten kämpfe ich mit dem Problem, dass plötzlich viele meiner Spiele "verbuggt" sind und die Steuerung nur noch in Joystick-Zeichen (Kreis, Viereck und so) angezeigt wird. Hinzukommt, dass die Kameraeinstellung in jedem Spiel ununterbrochen nach oben schwenkt, wenn dieses Spiel denn Joysticks unterstüzt.

Nun habe ich festgestellt, dass mein Laptop eigentlich überall wo geht und auch zwischendurch gerne anzeigt, dass ein Joystick erkannt wurde. Tja, nur habe ich weder einen, noch ist einer angeschlossen. Wo muss ich nachschauen und was muss ich tun, damit mein PC dieses lästige Gerät, welches gar nicht vorhanden ist, loswird?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?