Gute PC-Spiele mit geringer Grafikanforderung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

CoD 2 ist ziemlich nice und das kann man auf fast jedem PC spielen, das kriegst du schon für 10 Euro. Ansonsten, wenn du online spielen willst, hol dir League of Legends und stell die Grafikeinstellungen runter, dann kann man das auf den meisten PCs flüssig spielen.

Ansonsten:

Räum den Laptop auf, das macht ihn deutlich schneller.

Lad dir den CCleaner runter und befreie deinen PC von unnötigen Daten. Geh im CCleaner auf Extras > Programme deinstallieren und schmeiß alles raus, was du nicht kennst und brauchst.

Drück die Windowstaste + R und gib msconfig ein. Geh da auf Dienste und auf Systemstart und mach die Haken bei allem, was du kennst und nicht bei jedem Start brauchst raus.

Hol dir ein Defragmentierungsprogramm wie den Defraggler und lass deinen PC defragmentieren.

Geh auf Computer, auf deine Festplatten und lösch alles, was du kennst und nicht mehr brauchst.

also, ganz egal was alle hier sagen wenn du nen langsamen PC hast dann ist alles was du brauchst cs 1.6, oder css(Ich persönlich finde css besser) da die beiden nur 10€ und 20€ kosten und Warcraft 3 reign of chaos + Frozen throne kostet auch 20€ denk ich.

Die beiden spiele sind so steinalt und es werden immernoch mods und maps gemacht somit hab ich heute noch (obwohl ich einen sehr guten PC habe worauf alle aktuellen spielelaufen) immernoch den allermeisten spaß und wenn du die spiele dann noch mit freunden zockst hast du einfach genug spaß mehr brauchst du gar net :D :)

ein paar free-to-play alternativen wären natürlich noch mmorpgs(Flyff,Aion oder WoW P-server) oder du googelst einfach mal ein paar free2play spiele da diese eigentlich nie hohe anforderungen haben oder sonst was :)

Ist immer eine Frage deiner Anforderungen an das spiel selbst... ich hab da was für dich kostet dich nichts aber ob es dich glücklich macht ist die Frage der Fragen.

schau mal hier :

http://pc-tipps.info/free-to-play-games/

alte Klassiker umsonst und legal ist es auch die Firmen haben es freigegeben. Es kann sein das du dir noch die Dosbox installieren musst ... findest du auch auf der Seite nutze die suchfunktion...

Dein Laptop sollte die spiele problemlos packen.

hoffe ich konnte dir helfen.

Rollercoaster tycoon, Sim city

Roller Coaster Tycoon 1 & 2!

Minecraft bekommst für 20€ manchmal auch für 10€ oder 5€

Civilization 3 oder 4, das komplexestes Strategiespiel was es gibt, wird garantiert nicht langweilig.

Minecraft, Cube World, sämtliche MMORPG's,

Was möchtest Du wissen?