Gute pc spiele ähnlich wie dark souls/skyrim/fallout/the witcher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dishonerd , mit diesem spiel habe ich schon stunden und tage verbracht und die story line mehrere male durch erlebt .wenn du was neues willst kommt bald der zweite teil , dishonerd 2das vermächtnis der maske raus (trailer ist auch sehr empfehlenswert ). Ansonsten so gut wie jedes bethesda softworks game davon hab ich nen ganzen haufen gespielt und wurde NIE enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Frühjahr kommt ELEX raus, das passt in die Kategorie und ist vielversprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Mass Effect Trilogy, im März 2017 soll angeblich der 4-te Teil rauskommen.

- Dragon Age: Inquisition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KadessaMepha
25.10.2016, 16:56

Dragon Age auch die Vorgänger. Origins ist mMn immernoch der beste Teil der Reihe und der zweite der Schwächste. Die sind auch mehr Adult-Fantasy wie z.B. Witcher es ist. Inquisition schwächelt da ein wenig besonders wenn man mehr "böse" spielen will.

1

The Witcher DLC's ? *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darksouls wurde ich nicht als gut bezeichnen wieso weil es einfach viel zu schwer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
25.10.2016, 17:18

dark Souls ist mega gut.und schwer ist es auch nicht.nur fordernd

0

Was möchtest Du wissen?