Gute PC Spiele für multiplayer auf lan party?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die Klassiker schon weitesgehend genannt wurden, sollte ich vielleicht nochmal StarCraft II aufführen. Ist natürlich kein Shooter aber dank der immens großen Community gibt es zahlreiche Maps und Spielmodi, die dann zwischendurch mal wieder frischen Wind in nen langen Shooterabend bringen.

Und zum Thema Shooter: Für wenig Geld bekommst du auch die Unreal Tournament Spiele!

Hallo mercuryG10,

ich kann dir Borderlands sehr empfehlen. Ist ein Shooter mit RPG-Elementen und hat bisher mit mehreren Leuten im Lan sehr viel Spaß bereitet. Sonst wäre da noch:

Serious Sam 1 & 2 Counterstrike Dungeon Siege

Viel Spaß

diablo 2 war auf den lan partys aufdenen ich war immer wahnsinnig lustig. hatten mal eine lan wo wir 3 tage lang nur d2 gespielt haben :D. einfach neu anfangen und los gehts. ansonsten für zwischendurch ist sowas wie worms oder cannonball immerwieder lustig.

Counter-Strike / Source ; Call of Duty 1-2 und Modern Warfare II ; Serious Sam 1 & 2 ; Half Life 2 ; Quake III Arena

Was möchtest Du wissen?