Gute PC Lautsprecher mit Subwoofer bis ca. 120€?

2 Antworten

Hi, also ich kann mein Soundsystem empfehlen :D

Aber das ist wie mit nach einer Grafikkarte fragen... der Nerdbattle ist immer heftig bei Hardware :)

https://www.ebay.de/itm/Edifier-C2XD-2-1-Lautsprechersystem-Soundsystem-Fernbedienung-Lautsprecher/162373181308?hash=item25ce321f7c:g:rv0AAOSwFIVazyur:rk:1:pf:0

Das habe ich, ich habs als "B-Ware" gekauft, damit ich Geld spare und ja... keinerlei Mängel.

Fernbedienung, guter Bass (ich kann das bumm bumm im Badezimmer noch hören^^)

Und der Restliche Sound, joa... kann man sich anhören nä ;)

Der Link führt zu Ebay, gewerblicher Händler (aktuell nur noch 1 Artikel :O, vermutlich wegen Weihnachten)

Aber wenns dir net passt, kannste bei gewerblichen Händlern es zurückgeben.

https://www.ebay.de/itm/EDIFIER-C2XD-2-1-Lautsprechersystem-53-Watt-mit-Fernbedinung/153238722941?hash=item23adbd597d:g:GMUAAOSwEK9XAYbB:rk:2:pf:0

Gäbe auch andere Anbieter, die sogar unter 70€ sind :)

Offizielle Webseite:

https://www.edifier.com/int/en/speakers/c2xd-2.1-optical-input

Auf Amazon kostet es ca. 90€

Edit: ich persönlich priorisiere 2.1, weil ich bei 5.1. keine Lust habe eine 3. Box oben auf den Bildschirm irgendwie anzuschrauben oder dadrunter.

Und die Boxen hinten muss man auch irgendwie hinstellen/anbringen.

Wenn die Boxen kein Wlan haben, dann musste die auch noch irgendwie mit Kabelsalat durchs Zimmer verlegen.

Die hatte ich auch schon im Blick :) Schauen wirklich sehr interessant aus!

0

PC Lautsprecher / Subwoofer lautes brummen?

Hallo, habe ein Problem mit meinen PC Lautsprecher / Subwoofer. Hab auf dem Schreibtisch neben dem PC 2 Lautsprecher stehen, diese sind mit dem Subwoofer verbunden, von dort Stromanschluß und Anschluß zum PC bzw. Monitor. Der Subwoofer steht schräg hinter dem PC. Nun kommt es sporatisch zu starken brummen vom Subwoofer. Wenn ich ihn etwas verrücke oder leicht dagegen schlage hört das brummen auf, beginnt aber nach einiger Zeit von allein wieder. Ist so nervig, dass ich das Lautsprechersystem schon ausgeschaltet hab. Was kann man dagegen tun? MfG

...zur Frage

Wie kann ich meine 2.1-Soundbar um weitere 4 Subwoofer erweitern?

Hallo,

Ich verfüge über einen Fernseher mit optischen Audioausgang zu einer 2.1-Soundbar mit mitgeliefertem Subwoofer. Die Soundbar und der Subwoofer sind schnurlos gekoppelt. Darüber hinaus verfüge ich über fünf kleine Lautsprecher mit je einem Cinch-Ausgang aus meinem defekten 5.1-Lautsprecherset. Ungern würde ich diese Lautsprecher wegwerfen. Wie kann ich diese kleinen Lautsprecher zusätzlich an die Soundbar anbinden?

Danke!

...zur Frage

Suche sehr gutes 2.1 Soundsystem für MUSIK und FILME!

Ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Soundsystem (2.1 oder 5.1).

1. Beim Preis kann ich maximal bis 400€ gehen.

2. Das Soundsystem sollte einen sehr guten, klaren Klang und ordentlich Bass haben.

3. Man sollte es an PC (Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro) für Musik und an einen Fernseher für Filme anschließen können.

-Danke-

...zur Frage

PC Lautsprecher mit viel Bass?

Guten Abend, ich habe vor mir neue Lautsprecher für den PC zu holen. Ich habe nun zwei die zur Auswahl stehen: Trust GXT 628 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer und LED-Beleuchtung, 120 Watt, schwarz und Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz ich weiß nicht ob diese gut sind und möchte deswegen um Rat fragen. Falls davon keiner gut ist bitte Empfehlungen. Ich möchte Lautsprecher wo der Bass richtig scheppert, also ich möchte damit hauptsächlich Musik hören. Vielen dank für Hilfe und weitere Vorschläge.

...zur Frage

Welchen Subwoofer am PC?

Ich habe ein altes Stereo Lautsprechersystem meiner Eltern an meinem PC. Um die Lautsprecher zu verwenden, hab ich einen Amplifier gekauft. https://www.amazon.de/Verstärker-Getrennter-Subwoofer-Lautstärkeregler-Endstufe/dp/B01N6KLCFH

Der hat aber nur einen 68 Watt Sub Ausgang. Lohnt sich ein Subwoofer mit nur 68 Watt? Gibt es Alternativen bsp mit nem anderen Anschluss? Was würdet ihr empfehlen? Preis so bis 150 Euro. Sollte aber ziemlich ordentlich sein

...zur Frage

Passiv Subwoofer aktiv anschließen

Ich kann einen 5.1 Verstärker günstig bekommen. Es lässt sich aber nur ein aktiver Subwoofer anschließen. Meine Lautsprecher sind wirklich toll, aber der Bass ist passiv. Was brauche ich um das Ding anzuschließen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?