Gute Pc Lautsprecher für 100?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab das Logitech X-530 Soundpaket und bin auch sehr zufrieden damit, gerade was Bässe angeht.

Kostet derzeit auch um die 100€. Bedenke allerdings, dass es ein 5.1 System ist und auch die entsprechenden Anschlüsse braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Logitech Boxen im Internet oder im Laden, die sind gut, ich hab das Logitech Z323 System, mit 360-Grad-Frontlautsprecher und einen 30 Watt Subwoofer, der reicht, ab der Hälfte der Lautstärke bebt schon das Zimmer. ;)

Der Preis ist auch akzeptabel zwischen 30-50 €.

Guck dir mal die hier an

EDIFIER Studio R1280T 2.0 Lautsprechersystem (42 Watt) https://www.amazon.de/dp/B00GBN50SC/ref=cm_sw_r_other_awd_8aS0wbAD1ZQ6Y

Ich habe die größere Variante davon für 150€ und die machen sehr guten Klang trotzdem das kein Subwoofer vorhanden ist gibt es einen sehr gutes Bass, die kann man wiklich nur empfehlen,

Falls es aber für 50€ mehr nicht reicht nimmst du diese die ich verlinkt hab, habe die zwar selber noch nicht gehört aber aufgrund der Performance der größeren denke ich das die auch gut sein werden, ich hätte mir vielleicht sogar die gekauft wenn nicht bluetooth und Fernbedienung ein Ausschlag gegeben hätten was die kleineren leider nicht haben, aber falls du das nicht brauchst und in Anbetracht deines Budgets würde ich mir die aufjedenfall mal an gucken.

Ich weiß nicht warum, aber bei Logitech hat mir das Klangbild noch nie gefallen, daher habe ich auch keine mehr. Bei den neuen Modellen kann ich natürlich nicht sagen, wie es sich anhört.

Ich selbst habe ein Soundsystem von Edifier für rund 70 €. Bei Amazon gibt es mehrere Modelle im unteren Preisbereich, da vielleicht mal schauen – und auch die Rezensionen anschauen! :)

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1?fst=as%3Aoff&rh=n%3A429871031%2Ck%3AEdifier&keywords=Edifier&ie=UTF8&qid=1456306169&rnid=1703609031

Schau dich mal bei den Lautsprechersystemen von Logitech um. Die finde ich relativ gut und Billig, Bass haben die auch.

müssen es zwingend PC-Lautsprecherchen sein?

sonst kauf dir doch einfach richtige lautsprecher und schließ die per verstärker am PC an...

Was möchtest Du wissen?