Gute PC-Lautsprecher bis 200 Euro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei 200€ würde ich das Concept C200 eher meiden... da gibts wesentlich bessere Alternativen, die selbst günstiger sind. Ich kann dir aber die hier empfehlen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p700587_Microlab-Aktivbox-PRO3-2-1-dunkles-Holz.html

Hast bei denen auch nen ordentlichen Tiefgang.

Von der Marke hab ich noch nie gehört sicher das die gut sind

0
@Spritzgebaekk

Tja, das liegt daran, dass du dem Mainstreamwahn verfallen bist.

Spaß bei Seite, Microlab wirbt nicht sonderlich viel mit Werbung genauso wie Edifier. Kannst aber beruhigt zugreifen, Microlab ist nen Insider Tipp mit super P/L verhältnis. ;) Hatte selbst hier eins stehen, Verarbeitung und Klang sind auf jeden Fall besser als bei den Teufeltröten.

Wenn sie dich wirklich gar nicht ansprechen kannst du sie immernoch zurückschicken, Mindfactory ist da ziemlich zügig und sehr kulant.gehst also kein Risiko ein.

0
@CaseCrank

Ok vielen Dank aber ich glaube ich hol mir trotzdem die Teufel denn da kann ich sicher sein das sie Qualität erbringen

0
@Spritzgebaekk

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? x'D Genau das meint ich mit Mainstreamwahn. In der Position hättest du eig. auch gar nicht fragen brauchen. Nja deine Entscheidung ;)

0
@CaseCrank

Ja ich weiß schon was du meinst aber ich weiß ja auch nicht ob das stimmt was du sagst nicht böse gemeint

0
@Spritzgebaekk

Ich denke mal ich werd im Bereich Audio wohl schon etwas mehr wissen als du ;), (nicht böse gemeint) kannst gerne mal im Hardwareluxx durchblättern, da werden dir einige das auch bestätigen.

Letzendich zählt aber sowieso der eigene Geschmack, die meisten Leute die Reviews schreiben für irgendwelche teufel/Logitechtrötren haben selber nie was bessere gehört. Ich würde mal wernigsten das Microlab zum ausprobieren bestellen, hast ja eh nichts zu verlieren.

0

mit Teufel bist du schon sehr gut beraten......

Was möchtest Du wissen?