Gute PC Lautsprecher bis 150 €

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Super Budget^^

Da würde ich zum Edifier C3 raten, ist mit das beste System für den PC.

boneman 18.10.2013, 21:05

sry aber das was ich auf youtube so drüber finden kann hat mit zu wenig Bass ich dachte mehr so an etwas wie ein 2.0 mit 30 watt pro satelit

0
ichaboe 18.10.2013, 21:14
@boneman

Das Edifier hat garantiert nicht zu wenig Bass, der Bass ist halt nur besser als der von Logitech etc.

ich dachte mehr so an etwas wie ein 2.0 mit 30 watt pro satelit

Dann schau dich mal bei Thomann nach Studiomonitoren um, da kenn ich mich aber leider nicht so gut aus....

0
3125b 18.10.2013, 21:22
@ichaboe

Die eignen sich nicht wirklich, das Edifier ist schon perfekt. Der Klang lässt sich am Verstärker anpassen, der hat garantiert genug Power. Ein Bekannter hat das C2 Plus, das bringt schon die Wände zum wackeln, es wurde nur einfach an übertriebenen Angaben zur angeblichen Leistung gespart.

2

Für diese Preisklasse: Edifier. Hab die C2 und die sind Bombe ;) Die C3 sind etwas besser. Wenn du aber mehr zur Verfügung hättest, nimm die von Teufel.

ichaboe 18.10.2013, 21:22

nimm die von Teufel.

Teufel ist Müll. Viel zu kleine Satelliten für einen viel zu großen Subwoofer, der einen Matsch-Bass von sich gibt.

0
UDataPlayer 18.10.2013, 22:23
@ichaboe

Als ich bei einen Freund war, (Er hat die Teufel Concept E 400) sind die viel besser als meine C2.

0
nitefiredreams 19.10.2013, 01:35
@UDataPlayer

Hast du nur auf den Bass geachtet oder auf Details in den Instrumenten und Stimmen? Guter Klang kommt nicht von der Basslautstärke, das ist das einzige was das E 400 bei über 300 € leistet. Ein Edifier C2 Plus für 100 € schlägt den Teufel was Akustik angeht ohne Probleme. Lauten Bass kann jeder Billig-Subwoofer erzeugen. Das war noch nie eine Kunst. ;)

Und Logitech ist meiner Meinung nach zwar Schrott, doch da passt die Preisleistung viel mehr als bei Teufel. ;) Ein Teufel Concept System lebt wirklich NUR vom Subwoofer und die Satellitenlautsprecher sind alle auf einem 10 € Niveau. Dabei sind diese viel wichtiger als der Subwoofer. Es geht doch um MUSIK !!!! Der Fragesteller wünscht sich klare Höhen und gute Mitten. Diese können die kleinen Satansbraten schonmal garnicht erzeugen. Und "präzise starke Bässe" sind etwas komplett anderes als laute, schwammige Bässe.

1
boneman 19.10.2013, 12:33
@nitefiredreams

OK danke für die vielen Antworten :) also ich fasse nochmal zsm die Edifier C3 und C2 sind top ,von Logitech und Teufel soll ich die Finger lassen.

0
ichaboe 19.10.2013, 16:06
@boneman

also ich fasse nochmal zsm die Edifier C3 und C2 sind top ,von Logitech und Teufel soll ich die Finger lassen.

Jop. Aber das Edifier C2XD ist auch gut.

0

Was möchtest Du wissen?