Gute Pc Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ESI Monitore sind ein recht guter Tipp, auch die Edifier sind sehr gut. Was mich an ESI gestört hat, war das etwas erhöhte Grundrauschen der Boxen, wobei das kaum erwähnenswert ist. Ich habe mich dann für die Wavemaster Two entschieden, das Paar um € 249! Bei Amazon. Ich bin halt weg von den ganzen 2.1 und 5.1 Systemen, das ist ziemlich unnötig und der Klang nur ziemlich bescheiden. Schau dir mal aktive Monitorboxen an, die sind meine Favoriten, wenn es im Nahfeldbereich, also wie es eben am PC ist, um guten Klang geht.

Nicht die richtige antwort aber ich nutze ein 15 Jahre alten Denon verstärker und 2 arcus t300 boxen ! das ist einfach der hammer bester klang:) schau doch mal bei ebay. Habe mir letztens 2 super passiv boxen für den fernseher gekauft (verstärker hatte ich noch)

Was möchtest Du wissen?