Gute Pc Lautsprecher?

5 Antworten

Nicht die richtige antwort aber ich nutze ein 15 Jahre alten Denon verstärker und 2 arcus t300 boxen ! das ist einfach der hammer bester klang:) schau doch mal bei ebay. Habe mir letztens 2 super passiv boxen für den fernseher gekauft (verstärker hatte ich noch)

Die ESI Monitore sind ein recht guter Tipp, auch die Edifier sind sehr gut. Was mich an ESI gestört hat, war das etwas erhöhte Grundrauschen der Boxen, wobei das kaum erwähnenswert ist. Ich habe mich dann für die Wavemaster Two entschieden, das Paar um € 249! Bei Amazon. Ich bin halt weg von den ganzen 2.1 und 5.1 Systemen, das ist ziemlich unnötig und der Klang nur ziemlich bescheiden. Schau dir mal aktive Monitorboxen an, die sind meine Favoriten, wenn es im Nahfeldbereich, also wie es eben am PC ist, um guten Klang geht.

PC Lautsprecher ohne Subwoofer

Hallo,

ich suche einen Lautsprecher für PC ohne Subwoofer. Lautsprecher sollten unter 100€ kosten, günstiger ist immer besser, solange die Qualität der Lautsprecher noch gut ist. Außerdem sollten die Lautsprecher wenn möglich einen Anschluss für Kopfhörer und Micro haben.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

MFG

schungie

...zur Frage

Eine Audioquelle (PC) an 3 Ausgabegeräte anschließen?

Hallo,

Ich möchte gerne meinen PC an 3 verschiedene Geräte anschließen: Subwoofer, PC-Lautsprecher und noch zwei zusätzliche Boxen im Wohnzimmer.

Meine Vorstellung ist es, das ich je nach Bedarf entweder nur den Subwoofer, nur das Boxenset oder nur PC lautsprecher einschalte. Sonst möchte ich nichts umschalten/umstecken/ausstecken. Kann ich da einfach zwei Y-Klinkenkabel zusammenschließen? Dann hätte ich ja quasi das was ich will? Oder ist das Audiotechnisch bedenklich?

Wenn z.B. ich Audio über die PC-Lautsprecher wiedergeben will, aber Subwoofer und Boxen zwar aus sind aber dennoch angeschlossen. Gibt's da Probleme?

...zur Frage

Subwoofer für Pioneer S-DJ 50X Monitore?

Hallo, ich besitze die Pioneer S-DJ 50X DJ Monitore. Der Sound der Lautsprecher ist perfekt nur hätte ich gerne mehr Bass. Deshalb suche ich nach einem günstigem Subwoofer der sich in Verbindung mit den genannten Pioneer Lautsprecher eignet. Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben. Ich habe mir bereits den Behringer K10S NEKKST 10" Subwoofer angeschaut und fand den ganz gut. Wenn jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer sammeln konnte würde es mich auch freuen wenn er mir diese mitteilt.

...zur Frage

Brauche ich bei zwei Lautsprechern und ein Subwoofer einen AV receiver?

HI,

ich wollte mir demnächst gerne ein Soundsystem anlegen. Der soll Pc, Fernseher und Handy bedienen können. Nun zu meiner Frage : brauche ich für ein 2 Lautsprecher System mit Subwoofer auch ein Receiver, wenn ich das System an einem Pc anschließe ? Lohnt sich bei den http://www.teufel.de/stereo/ultima-20-mk2-p12793.html überhaupt ein Subwoofer ?

...zur Frage

Gute Lautsprecher/Boxen fürs Auto?

Hallo liebe Community,

Da ich bald meinen führerschein bekomme und ich ein totaler Anfänger bei Sachen HiFI bin, wollte ich mal wissen, ob ihr gute Lautsprecher fürs Auto kennt. Es muss nicht extrem gut sein, es reicht schon wenn der sound eine gute qualität hat. Ich wäre bereit max. 200-300 € auszugeben. Kennt ihr vielleicht auch noch gute Subwoofer, den man dazukaufen kann?

MfG

...zur Frage

Gute Lautsprecher für den PC ?

Hallo ich suche für max. 100€ gute PC Lautsprecher kann mir da jemand welche empfehlen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?