Gute PC-Konfigurator (Zusammenbau) Seiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, bei Mindfactory kannst dir PC für 99 Euro Montagegebühr zusammenbauen lassen, die Preise für die Teile sind da von allen Läden meistens am besten.

Dummerweise ist der Konfigurator dort sein Monaten Offline, musst daher über den Warenkorb zusammenstellen.

Was willst du denn mit dem Ding machen und wie teuer darf es sein, ich kann ja mal was zusammenstellen und den Link hier posten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImXenoz
30.12.2015, 19:45

Hab mir einen PC schon Konfiguriert brauche nur eine Seite wo ich den Zusammenbauen lassen kann

0
Kommentar von TheTrollman
30.12.2015, 20:58

So, ich hab hier was Konfiguriert für 719 Euro

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1371535

Wenn du die 20 Euro noch sparen willst, nimm den Kühler raus, dann musst du allerding mit dem boxed leben.

Wichtig, ich hab unten gelesen, dass du mehrere Monitore nutzen willst und bestimmt auch auf diesen mal Spielen willst von daher kann ich nur empfehlen die GTX 970 zu nehmen und 120 Euro mehr zu investieren, ich hätte die 970 ja reingemacht, aber dann hätte ich für 700 keinen Prozessor nehmen können, mit dem du auch Videoschitt ohne ewiges warten machen kannst.

Das Mainboard was ich genommen habe, unterstützt nur eine Grafikkarte also kein Sli, wenn du also eine Sli Aufrüstoption willst, musst du mehr ins Mainboard stecken, dann kann ich den PC anpassen

1

Was möchtest Du wissen?