Gute Pc Komponenten (Vorschlag)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Empfehlung: Hol dir nen Skylake i7... Warte mit dem Comouter aber auf jeden Fall noch 2 Monate, da in den nächsten Wochen die neuen 16nm GraKa von AMD und NVIDIA kommen... Die werden viel effizienter und leistubgsfähiger arbeiten und ein besseres Preisleistungsverhältniss haben. Soant ist wie gesagt ein dicker i7 und SLI drin, ein z170 Chipsatz und 32GB Ram mit ner W/D Black als HDD und ner guten Samsung SSD. Gehäuse ist natürlich deine Sache, ich würde aber eine Kompaktwasserkühlung verbauen (meine Empfehlung: Arctic Liquid Freezer 240) damit du den i7 übertakten kannst, denn sich einen i7 zu kaufen udn nicht zu übertakten ist in meinen Augen eine Sünde... Hoffe konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
05.05.2016, 17:32

Bei dem Budget ist eine kompaktwasserkühlung eine Sünde

0

Eine Geforce Titan x und am besten ein i7 mit skylake,32 GB ram 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
05.05.2016, 17:33

hau ab, ganz schnell weg!

0

Was möchtest Du wissen?