gute Pc-Games zum Spielen mit Partnerin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

insofern sie an dem Spielen denn überhaupt Interesse hat könnte ich mir das gut vorstellen :

  • Keep Talking and Nobody explodes
  • Diverse Party Spiele (zum Beispiel die von Mario)
  • Rennspiele wie Mario Kart, Sonic All Stars Racing transformed

Desweiteren empfehle ich eher eine Konsole für das zweisamkeite spielen.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nintendoluk
02.02.2017, 13:03

Sonic Racing ist super, da kann man sogar den "Story-Modus" zusamen zocken ^^

0

Schonmal an einen Super Nintendo Emulator gedacht? Da gibt es mehr als genug tolle Coop Spiele die auch für deine Partnerin gut sind, zB.:

Goof Troop

Mickey Mouse: Great Circus Mystery

Mystical Ninja

Sunset Riders

Contra 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Keep talking and nobody explodes" - geniales Partyspiel auf Steam.

Eine Person sitzt am Computer und muss eine Bombe entschärfen, die andere Person hat die (ausgedruckte oder PDF) Anleitung zur Bombe und muss Person 1 sagen was sie tun muss. Kann man auch über skype o.Ä. spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LatinClover
02.02.2017, 02:28

Ah habe ich schon von gehört! Ich suche aber eher etwas das man zu zweit spielen kann aber trotzdem danke

The JackBox Party Jack is auch son cooles Party Spiel wo ganz viele zusammen spielen können und man verbindet sich per smartphone mit dem Spiel und zockt dann zusammen

0
Kommentar von pokemontausch
02.02.2017, 04:32

Borderlands sehr zu empfehlen , Coop Shooter oder Vlt doch nen mmorpg wie guildwars2 oder Star Wars the old Republic. Oder irgend ein andres Genre?

0

Nochmal als eigene Antwort :D Borderlands 1 und 2 sehr zu empfehlen , Coop Shooter oder Vlt doch nen mmorpg wie guildwars2 oder Star Wars the old Republic. Oder irgend ein andres Genre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

command and conquer generals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?