Gute PC Games empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht Skyrim The Elder Scrolls oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warthunder, World of Warships/ Warplanes/ Tanks, ähmmm Ja die Sims wie schon gesagt, Simcity, Cities skylines..

wenn du minecraft magst würde ich dir auch space engineers empfehlen gibt es bei steam 15€ im sale (bin mir nicht sicher)

das ist vom prinzip her genauso nur das du da halt im weltraum spielen kannst und dich auch auf planeten monden und asteroiden austoben kannst

ansonsten würde ich auch

this war of mine empfehlen

ich bin begeistert von dem spiel

es ist ein 2d rollenspiel welches nach bzw während eines krieges spielt

du lebst mit drei überlebenden in einem haus welche alle eine andere geschichte haben und musst dich durchboxen

mfg

Gratis kriegst du spiele wie, Adventure Capitalist extrem süchtig machend ^^, oder du kaufst dir zum Bsp im Wintersale ein Spiel aus der Star Wars Reihe (Steam) :)

TeamFortres2, CS:GO (/co), Skyrim, Blacklight Retribution, Portal, Tera, Robocraft ... Puh mehr fällt mir in den ersten 10 sec nicht ein ;3 ich hoffe es ist was dabei ;3

Kommentar von Alisilonos
28.12.2015, 12:10

Sollte unter 16 sein ...

0
Kommentar von Hiajen
28.12.2015, 12:37

oh okay sorry ;D

0

Ich feier Terraria zur Zeit übelst.. Das ist irgendwie wir Minecraft nur in 2D :3

Ich hab grad kein besseres Bild sry xD - (Spiele, Games, Gaming)

Space Engineers

Minecraft begeistert mich schon lange ich würde auch online Minecraft spielen. Sims liebe ich auch ist aber ein bisschen langweilig mit der Zeit. Anno kann ich dir noch empfehlen dort musst du ein Dorf errichten

Gruss

Euro truck Simulator oder Tdu 2

Was möchtest Du wissen?