Gute Pc ausrüstung für ego shooter oder fifa und Gta 5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja der PC ist eher grade so mittelmäßig. Die Grafikkarte schon etwas älter und auch da nur Mittelklasse und vom AMD Prozessor will ich garnicht erst anfangen. Ohne laggs wird sicher gehen, aber defintiv nicht auf hohen Grafikeinstellungen.

Batuhan1907sk 12.09.2016, 00:08

Geht es grafik einstellun auf  720p ohne laggs bei gta 5 ich kann ja paar programme runterladen die meine spiele boosten des pc kostet nur 399€

0
Donner123 12.09.2016, 00:41
@Batuhan1907sk

Programme können deinen PC nicht boosten. Vorallem nicht wenn er neu ist, weil nix da ist, was diese Programme aufräumen. 720p wäre natürlich weniger Rechenintensiv als 1080p, bringt aber nur was, wenn dein Monitor auch nur 720p darstellen kann. Wenn du einen 1080p Monitor hast und das Spiel auf 720p stellst, siehts total mist aus. Es geht eher um die anderen EInstellungen wie Texturauflösung, Schatten, Sichtweite usw. Ich würde dir wirklich empfehlen noch Geld zu sparen und dann was ordentliches zu holen.

0

Was möchtest Du wissen?