Gute Party was braucht man?

8 Antworten

Bereite Snacks vor:

Nüsse
Popcorn
Chips
Nachos mit Käsedip & Salsadip
Salzstangen
Schokoladenstangen
Kleine Pralinen (Küsschen oder Raffaelo, Giotto, Rocher)
Kekse
Obst
Käseplatte mit Walnüssen und Trauben

Bereite essen vor:

Brezeln/ Semmeln
Dazu
Kartoffelsalat
Und
Würstchen
ODER
Chili con carne / Gulasch
Mit
Brot / Baguette / Toast
Piccolini, Pizza, Pizza Baguettes oder Toast Hawaii wäre auch gut , schnell & günstig. (Denke ggf auch an die veggies)

Kleine Süßigkeiten oder Desserts:

Tiramisu im glas
Apfelstrudel mit vanillesauce
Brownies
Muffins
Torten
Cookies
Cupcakes
Cakepops
Kuchen
Zb nusskuchen(250g zucker und 6 eier schaumig rühren und 225g nüsse gerieben hinzufügen und weiterrühren. Bei 180 grad 30min backen)
Mousse au chocolat
Pudding
Obstteller mit joghurt und Zimt

Getränke:
Wasser
Cola
Fante
Spezi
Bier
Anderes Alkohol wenn man will
Evtl nen hugo für alle wenn die böller hochgehen.
Tee
Punsch
Saft
Glühwein

Außerdem:

Kerzen
Wunderkerzen
Besteck und Pappteller
Bissl deko
Evtl kleine Böller
Bleigiessen
:-) lg

Also bei dir komm ich auch mal auf ne Party 😂  des hört sich mega gut an.

0

Essen, Snacks, normale Getränke, Alkohol, Raketen zum schießen und gute Musik.
Du könntest trinkspiele spielen (bierpong, ich hab noch nie, pengo pengo todesrunde,..)
Vielleicht noch ein Sekt zum anstoßen auf das neue Jahr evtl. Wenn es dir wert ist und du mehr ausgeben würdest Champagner.

Neben Essen, Getränken und Snacks ist die Musik (finde ich) wichtig. Entweder du stellst eine eigene Playliste zusammen oder nutzt Streaming, wie z.B. Spotify oder Deezer ;-) 

Ich mache eine Party. Wie viele Getränke sollte ich einplanen?

Ich feiere heute so mit 30 Leuten alle so im Alter von 18-22. ich weis das 25 Leute definitiv trinken. Was soll ich an Getränken holen?o.o

...zur Frage

Alkohol auf Party(Minderjährige)

Ich war auf einer Hausparty(Überwiegend Minderjährige) und dort gab es auch Schnaps zum trinken.

Die Party ist am Ende ziemlich ausgeartet, was zur Folge hatte dass die Polizei alles auflösen musste. Es wurden einige Dinge zerstört und die Polizei ermittelt auch.

Hab ich jetzt nun irgendwas zu befürchten wegen der Party(bin über 18), wegen dem alkohol? Ich habe zwar selber was mitgebracht, aber niemanden unter 18 davon trinken lassen...

...zur Frage

Wie viel Alkohol und Getränke für 18. Geburtstag besorgen?

Hallo :)

Ich mache in 4 Wochen an meinem Geburtstag eine Haus- bzw. Gartenparty. Es werden ca. 25 - 30 Leute kommen. Etwa 4 davon sind Autofahrer also trinken die keinen Alkohol. Wie viel und was soll ich ca. kaufen? Selbst hab ich noch nie eine Party gefeiert, deswegen frag ich hier mal nach.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie gestaltet man ne Hausparty?

Hi diesen Samstag mach ich mit meinem Bruder bei uns Zuhause ne Party mit 4 Jungs und 2 Mädchen. Und unsere Eltern sind dieses Wochenende halt nicht da und wissen nix davon. Unsre Freunde besorgen den Alk und mein Bruder und ich wissen halt jetzt nicht wie wir das machen sollen. Kann mam irgendwie YouTube oder so aufm Fernseher rauf machen um Musik zuhören. (Wir sind alle 16-18) was fehlt noch so zu so einer Party? Bitte antworten danke im voraus :)

...zur Frage

Was soll ich auf meiner Geburtstagsparty zu meinem 18. Geburtstag machen?

Also ich werde in ungefähr 3 Monaten 18 Jahre alt, ich würde dann eine Art Wohnung mieten und dort mit meinen Freunden feiern. Ich plane ungefähr 25 Leute einzuladen. Da während dieser Zeit die WM läuft könnten wir uns ein Spiel ansehen. Dann könnten wir dort noch Musik haben und Bierpong spielen bzw. Softpong da ich generell kein Alkohol trinke und es auch nie werde. Also außer Fußballspiel, Musik und “Bierpong“ weis ich nicht was ich sonst noch auf meiner Party haben sollte. Bitte helft mir, ich will nicht das diese Party langweilig wird.

...zur Frage

Absturz bei party verhindern?

Hey. Also ich gehe morgen auf eine große hausparty und möchte auch etwas trinken. die meisten leute da kenne ich nicht und es ist auch generell erst meine 2 hausparty.

Ich möchte aber auf jeden fall was trinken, weil ich sehr schüchtern bin bei fremden leuten und Alkohol macht mich mutiger.

auf der letzen Party hab ich aber leider gekotz weil ich zu viel getrunken hatte... (trink auch eigentlich nicht so viel) Ich hatte einen halben Feigling, 1 Radler, 2 V+ berry, 1 normales Bier, Hugo, 3 shots vodka energy und 2 shots vodka mit Orangensaft... (kann mich nicht mehr so daran erinnern...)

Ich möchte schon betrunken sein, aber halt so dass auch alles drinnen bleibt...

wie viel sollte ich trinken bzw. was sollte ich weglassen?

Achso und ich bin weiblich und 16, falls das relevant ist :-D

danke schonmal für die hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?