gute Party-Spiele! :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mich würd ehrlich gesagt interessieren was Flunkyball ist .. ?! :)

das beste spiel ist noch immer einen total (soften, bzw. liebes ^^ ) Film anzugucken und jedes mal wenn jemand den Namen des Hauptdarstellers sagt, muss man runterdrinken ... ;) ich hab das schon bei titanik und bei Herr der Ringe gemacht ( in dem Fall das Wort Ring ) ,... macht total viel spaß,...! :) unbedingt probieren ;)

MissPia 19.07.2011, 16:15

bei flunkyball wird man in mannschaften aufgeteilt und man versucht mit einem stein/ball flaschen umzuwerfen wenn man es schafft darf man solange trinken bis die andere mannschaft die flaschen wieder aufgestellt hat wer als erstes die flasche leer hat, hat gewonnen :D

hört sich lustig an nur leider haben wir für 10 leute im wohnzimmer nicht platz... :)

0
MissPia 19.07.2011, 16:27
@nasichaned

also bei flunkyball gibt es zwei mannschaften die sich gegenüber stehn. jeder spieler hat eine flasche (bier). zwischen den mannschaften werden 2flaschen aufgestellt und die eine mannschaft versucht mit einem stein/ball die flaschen umzuwerfen wenn er er schafft darf seine mannschaft trinken solange bis die andere mannschaft die flaschen wieder aufgestellt hat und den ball auf ihre seite gebracht hat. Die mannschaft die ihre flaschen zuerst leer hat, hat gewonnen :D hört sich hier jetzt bissal langweilig an aber wenn man schon bisschen was getrunken hat ist es echt lustig :D

0

ich muss euch im Vorfeld warnen dieses Spiel ist ziemlich hart. ; ) es heist Meile, dafür braucht ihr nur Becher zum trinken , es werden ca.20 Becher oder mehr mit Alk gefült. dann stellt ihr 2 Reihen mit jeweils 10 Becher parallel zu einander auf. es treten immer 2 gegen einander an und wer seine Reihe zu erst auf ex gelehrt hat gewinnt. XD

es gibt auch das normale mensch-ärger-dich-nicht als trinkspiel, jeder der geschmissen wird, muss das jeweilige glas leertrinken. generell schön, wenn auch kein trinkspiel, ist bluff - macht immer spass

Probiert doch mal n paar Karten- oder auch Würfelspiele aus, da haben wir immer viel Spaß mit :-)

Empfehlen kann ich z.B. Meier bzw. Mäxchen oder auch Kings ( http://www.party-games.org/partyspielnr634Kings_4.html ), könnt euch natürlich auch selber Regeln ausdenken ;-)

Ansonsten könnt ihr auch einfach würfeln und immer wenn ne 6 fällt muss derjenige trinken.

Und Wahrheit oder Pflicht und Kartenknutschen (am besten Junge-Mädchen abwechselnd sitzen ;-) ) machen auch richtig fun, sind allerdings kein Trinkspiele in dem Sinne.

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen zur Organisation hast, findest du auf dein-party-planer.de auch noch n paar nützliche Infos ;-)

Was möchtest Du wissen?