Gute Party lieder 2016?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe letztens eine für die Party einer Freundin zusammengestellt.
Ich hab' einfach so alles mit rein genommen, was mir in den Sinn kam. Habe darauf geachtet, die Charts der letzten 2Jahre zu nehmen. Der Rest hat sich durch verschiedene Lieder, die mir persönlich gefallen, zusammengestellt.
Die CD bestand zu 99% aus RnB, house, pop (oder wie man die Aktuellen Charts auch nennen soll), und ein ganz klein "wenig" Deutschrap ^-^ (Dafür gab's ärger mit ihren Eltern :D ).

Für den Schluss hab' ich 2 mal Purple rain genommen :D Da wurde Herzzereißend mitgesungen.

Liebe grüße!

Johlanta 19.10.2016, 11:01

Haha, das stell' ich mir geil vor, wenn da mehrere Leute vollkommen besoffen Purple Rain singen. Aber auf jeden Fall eine gute Idee, werde ich befolgen!

0

Ich habe einmal musik für eine Party organisiert...war total der flop...mein tipp: nicht einfach nur wumm wumm sondern iwas wo es auch stimme gibt und man gelegentlich mitsingen kann. Da stehen die Weiber voll drauf! :D (m17)

Ich empfehle dir Avicii, Robin Schulz und Kygo, all deren Songs kannst du bedenkenlos abspielen.

Und von Swedich House Mafia der Song: Don't you worry child, geiler sound 

Pure gold 1
Pure gold 3
Glitz at the ritz 1-3

Was möchtest Du wissen?