Gute partnerbörse für Jugendliche finden ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Jugednlicher sollte keine Partnerbörse brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nicht direkt Partnerbörse aber ein Ort wo Jugendliche miteinander chatten können ist Knuddels. Sei aber vorsichtig, dort sind viele Pädophile unterwegs! Hoffe ich konnt helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ max12344

Was macht ihr denn heute alle, dass man mit 18 eine Partnerbörse im Netz braucht?

Die meisten haben eh Fake-Profile und ziehen dir das Geld aus der Tasche.

Außerdem, wenn du die AGB nicht richtig vollständig durchliest, könntest du nach einem Probelauf (Test) ganz schnell eine hohe Rechnung als Mitglied haben.

Bist du dir sicher, dass du in der Realität keine Chancen hast? Da hast du die Person direkt vor dir und kannst dich sofort entscheiden, könnte es passen oder nicht.

Im Netz kannst du dir nie sicher sein, ob du tatsächlich die Person vor dir hast mit der du dich virtuell unterhältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skateplatz, Sportverein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, dass es gross Partnervermittlungen für Jugendliche gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur schule da is deine partnerbörse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?