Gute Parkplätze Nähe Hamburg Landungsbrücken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es nicht wagen heute mit dem Auto in die City zu fahren...gerade Landungsbrücken.
Sucht euch lieber einen P+R Platz und fahrt mit der U-Bahn.

Sternenmami 08.06.2014, 17:02

Vielen Dank für Deine Antwort.

Wir sind letztendlich gar nicht in Richtung Landungsbrücken gefahren, weil wir uns nämlich mega VERfahren haben. Naja, wir haben trotzdem den Weg zur Elbe gefunden und sind auch in den Genuss gekommen, endlich mal den großen Wunsch meines Mannes zu erfüllen ... "einmal über die Köhlbrandbrücke fahren!" Männerträume eben ... ;-)

Es war ein schöner Tag, aber viel von Hamburg gesehen haben wir jetzt nicht unbedingt. Naja, vielleicht im nächsten Jahr mal, wenn nicht gerade Pfingsten ist.

Auf der Rücktour war ein Unwetter ... der pure Wahnsinn ... mit 30 km/h über die Autobahn und trotzdem der totale Blindflug. Dass das da nicht geknallt hat, war wirklich reine Glückssache.

Jetzt sind wir aber glücklich wieder zu Hause. Vielleicht sehen wir Hamburg dann im nächsten Jahr mal etwas intensiver.

Danke aber nochmal für Deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?