Gute parkour hallen Umgebung Stuttgart?

2 Antworten

Farge Benni Grams oder schaue paar Videos auf YouTube einfach darauf oder auf Insta nach Benni Grams schauen, der trainiert in Reutlingen und Stuttgart.

Hallo. Ich werde bald zwölf. Was soll ich an meinem "Kindergebusrtag" machen?

Ich werde bald zwölf und weiß nicht was ich an meinem "Kindergeburstag" machen soll. Es sollte nicht zu teuer sein und für circa 10-12 Personen. Es kan n was Cooles zu Hause sein oder zum hin gehen. Kleine info am Rande : ich wohne in Pforzheim. (Wir brauchen 30- 45 min nach Stuttgart oder Karlsruhe )

Danke im voraus

...zur Frage

kann ich mit der scoolcard nach stuttgart?

ich will mit der scoolcard von karlsruhe über pforzheim nach stuttgart mit den zug fahren ich weiß das ich bis nach pforzheim fahren kann aber gilt die scoolcard auch weiter bis nach stuttgart? wenn nicht wie kann ich mir dann am besten ein ticket von pforzheim holen? danke im vorraus:)

...zur Frage

Kennt jemand in den Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Pforzheim, Germersheim, Neustadt, Landau, Speyer Imbissbuden/Food Trucks, die Schaschlik anbieten?

...zur Frage

Wie kommt man am besten von Karlsruhe nach Stuttgart?

Hallo,

ich würde gerne von Karlsruhe nach Stuttgart ziehen, weil ich dort Familie habe. Derzeit hänge ich aber noch in Karlsruhe fest. Ich bin momentan auf Arbeitssuche und habe leider keine Idee wie ich am einfachsten nach Stuttgart komme, da ich zurzeit noch ALG II beziehe.

Gibt es vielleicht Unterkünfte wo man vorrübergehend unterkommen kann um alles zu regeln? Freue mich über jeden Tipp

...zur Frage

WO im Raum Calw, Pforzheim, Stuttgart und Karlsruhe ist ein geeignetes Salzwasser Aquaristik Geschäft wenn möglich auch mit Tierhandlung?

Such im Umkreis von Calw, Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe eine Zoohandlung die auch Meerestiere verkauft. Es sollten geeignetes personal und große Auswahl an Meerestieren vorhanden sein um auszuwählen. Ich bitte um schnell wenn möglich mit genauen angaben zu Fischarten und Öffnungszeiten der geschäftsstelle :) danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wo kann man gut Bogenschießen in Pforzheim?

Hallo Leuts, gibt es in der Umgebung Pforzheim einen Parkour in dem man im Wald oder so Bogenschießen kann, also so 3D-Parcour oder wie des heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?