gute parfums empfehlungen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "one million" (gibt es auch für Frauen :D) von Paco Rabanne? :-)

bei Amazon.de gibt es viele Autodüfte, davon kann ich eines weiterempfehlen:
https://www.amazon.de/Lufterfrischer-Airfreshener-H%C3%A4ngefl%C3%A4schchen-originale-franz%C3%B6sisches/dp/B01HGN87MQ/ref=sr_1_233?ie=UTF8&qid=1467166240&sr=8-233&keywords=auto+duft

Es ist genau so wie das Bild gezeichnet und riecht sehr angenehm, besonders ist die Flashe mit sehr schöner Aussicht, kann man dies als Deko im Auto hängen. Die schöne Decke gefällt mir sehr, da die aus echtem Holz hergestellt wird.                                     

Es gibt noch viele Varianten mit verschiedenen Düften auszuwählen.

jean paul gautier - das sind die in der frauenkörperflasche , und alien von thierry mugler riecht auch super :)