Gute Parfüms für Dates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parfum - von sportlich über romantisch bis hin zu sexy: Mädchen.de präsentiert dir die besten Düfte. Plus: Welches Parfum passt zu dir?

https://www.maedchen.de/beauty/parfum

Das einzige was ich Dir empfehlen kann ist...

...finde den Duft der DEINE Persönlichkeit UNTERSTREICHT...nicht durchstreicht oder übermalt.

Das Parfum Deiner Persönlichkeit geht eine Symbiose mit Deinen Pheromonen ein daher solltest Du selbst einmal in einer Parfumerie auf Entdeckungsreise gehen.

Hochwertige Düfte welche aus natürlichen Duftessenzen bestehen beginnen preislich ab einem Euro pro Milliliter.

Beim Probieren wird Dir zuerst die Kopfnote...auffallen...es sind die flüchtigsten Bestandteile des Parfums und sind kurz nach dem auflegen sehr dominant...Herznote und Basisnote hallen länger nach und wandeln sich, je länger sie auf der Haut sind.

Mein Vorschlag: Gehe in eine Parfumerie und wähle zunächst 3 Proben (nicht mehr) aus welche Dir vom Duft gefallen.

Der nächste Schritt: nimm Dir Zeit...und verwende nur 1 Probe am Tag und trage sie morgens auf...der Duft wird sich im Lauf des Tages wandeln...Duftet das Parfum nach 10 bis 12 Stunden immer noch angenehm für Dich?...Gratuliere...Dann hast Du den Duft Deiner Persönlichkeit für DICH gefunden...wenn nicht...mach einen Tag Pause und probiere den Nächsten.

Finger Weg von Billigparfums...diese enthalten eher synthetische Duftöle welche auf der Haut und dem Luftsauerstoff zu verestern und fangen nach 3 bis 4 Stunden penetrant zu stinken.

...wähle nicht mit den Augen(Markenname/Werbung/Image)..wähle mit ALLEN Deinen Sinnen.😊

Bon Chance!

Also ich habe da einige Favoriten die meiner Meinung nach mega gut riechen:

- Davidoff cool Water in blau, ist nicht zu süss

- Davidoff cool Water in pink, ist blumig

- Mexx Ice Touch , nicht zu süss

- Bruno Banani pure Woman in pink, ist blumig

Bin von allen Parfums mega begeistert und bisher haben alle diese Düfte an mir gemocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?