Gute Parfüm Empfehlungen für 15 jährige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 15 ich liebe Sun irgendwie das ist so ein schöner Duft für mich ein frischer Urlaubsduft liegt ca bei 20€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James Bond 007 für Frauen ist echt nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absolutes Favourite ist "Royal Desire" von Christina Aguilera. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von Betty Barclay mit den Blumen oben riecht echt gut finde ich :D

Bin mir aber grad nicht mehr sicher, wie es heißt, ich glaube iwie so Tender Blossom oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Otto Kern - Commitment

Kostet so ca. 15 Euro in der Drogerie/Pafümerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist waschen nicht effektiver statt schlechten Geruch zu überdecken? Wenn es unbedigt sein muß dann schwach/dezent. Blumiger, eleganter, weiblicher, süßer und sportlicher sind nur Beschreibungen aus der Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana63
18.04.2016, 10:28

Wie kommst du darauf dass ich stinke ? Ich will nach etwas riechen und gut und nicht einfach nach garnichts. Und das sind keine Beschreibungen aus der Werbung sondern meine Vorstellungen.

0
Kommentar von Tatjana63
18.04.2016, 10:51

Und deshalb muss ich genauso sein oder wie ? Und dafür gibt es ja Deo und danach frage ich nicht

0

Adidas, Esprit, Slazenger, Playboy
Und dann gibt es noch Versace aber das musst du Online bestellen und es kostet 85€ also falls du mal was anderes probieren willst😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?