gute paranormale filme gesucht zum gruseln

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Exorcist
  • Mirorrs
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • REC
  • The Others
  • Room 1408
  • The Silent House
  • Dark Remains
  • Amityville Horror
  • A Haunting ( Verflucht)
  • Fluch der 2 Schwestern
  • A Nightmare on Elm Street
  • Blair Witch Project
  • The Possession
  • Gothika
  • das Geisterschloss
  • The Unborn
  • Paranormal Investigators
  • Appartment 143
  • Grave Encounters
  • Atrocious
  • St. Francisville Experiment
  • Stigmata
  • Das Haus der Geheimnisse
  • The Unleashed
  • Fall 39
  • Book of Blood
  • Snister
  • Das Haus der Dämonen
  • Die Frau in Schwarz
  • Das Omen
  • Orphan- das Waisenkid

Chernobyl Diaries, nicht unbedingt das beste Horrorstreifen, aber beim ersten mal Zuschauen sehr spannend und ziemlich beängstigend.

paranormal reihe, die drei paranormal investigation teile, insidious hast du ja schon gesagt, grave encounters eins und zwei und vllt noch unborn und sinister ;)