Gute Panzergläser iPhone Amazon?

1 Antwort

Ich würde dir kein Panzerglas empfehlen, kenne 2 die hatten das. Denen viel das Handy zu Boden und der Bildschirm ging trozdem Kaput.
Würde dir lieber eine gute Plastik Folie empfehlen.
Ansonsten Würde ich in einen Handy Shop gehen.

Ok danke, mir geht es aber darum das sie sich fest saugt, ich wollte mir eine von Glaz bestellen, aber ich habe kein online-Banking

0

Warum ist das IPhone 5S bei Amazon billiger als im Apple Shop?

Hallo ich hab grad gesehen das man das iPhone 5s auch neu bei Amazon billiger ist als im Apple Shop woran liegt das ?

GINNY

...zur Frage

Warum ist das IPhone 8 auf Amazon so günstig?

Hallo, meine Frage ist, warum das iPhone 8 auf Amazon im Gegensatz zu den Angeboten bei Media Markt oder zu dem auf der Apple Seite so günstig ist...  der Amazon Preis liegt momentan (8.11) bei 724€ und bei Media Markt oder Apple bei 799€.

...zur Frage

Brauchen Panzergläser eine CE Zertifizierung?

Brauchen Panzer-Gläser aus China beim Verkauf eine CE Zertifizierung?

...zur Frage

Zertifiziertes und generalüberholtes IPhone über Amazon bestellen, hat dieses Handy dann eine einjährige Garantie?

...zur Frage

Hallo ihr lieben, wie läuft die Garantie, wenn einen iPhone beim Amazon kauft?

Hallo ihr lieben, wie läuft die Garantie, wenn man einen iPhone beim Amazon kauft?
Ich meine wenn es irgendwann kaputt geht, wo kann man riparian?
Danke voraus

...zur Frage

iphone aus Amazon/Ebay?

Hallo unzwar wollte ich mir demnächst ein iphone 8 kaufen und bin dann mal durch das internet und habe gemerkt das in Mediamarkt oder Saturn etc. das iphone 8 800€ kostet doch in Amazon oder Ebay hingegen ist das iphone es fast 200€ billiger jetzt wäre meine frage ob es logisch wäre aus Amazon oder Ebay das iphone zu kaufen also würde es echt ankommen sind das echt unbenutzte orginale waren die auch so ankommen wie man sie auch im mediamarkt bekommen würde ALSO ist das auch echt das was man auch im apple store oder im mediamarkt in die hände bekommt mit packung und zubehör und nagelneuem handy da der betrag hoch ist möchte ich echt sicher gehen und nicht abgezockt werden da man geld nicht leicht verdient nh ... ich danke euch schonmal jtz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?