Gute over ear Kopfhörer für Hardcore, Metalcore, usw.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sennheiser / Sony / Grundig - bei Headbanging und Luftgitarre spielen würde ich offene nehmen - wegen dem Schweiss - ansonsten geschlossene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaMuro
03.03.2017, 00:59

top, danke (besonders für den Schweiss tipp natürlich ;) )

0

Solltest lieber im Geschäft austesten. Werte auf dem Papier sind bei Weitem nicht alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaMuro
03.03.2017, 00:47

ja klar werde ich auch. aber wenn ich da vor 50 verschiedenen stehe ist es ganz gut schon mal ein Paar zu haben wo ich Weiß die könnten interessant sein :)

0

Geheim Tipp: Lasmex H-90 mit note sehr gut Bewertet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaMuro
03.03.2017, 01:21

danke, ich schau sie mir an:)

0

Geheim Tipp: Lasmex H-85 mit note sehr gut Bewertet , und das unter 100€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spare ein bisschen mehr als nur 20 Euro und dann gehe in einen Technickladen, da bekommst du die beste Beratung und Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haemiler
03.03.2017, 00:43

Da steht doch 100€!!!

0
Kommentar von LucaMuro
03.03.2017, 00:52

ja hast du prinzipiell recht, aber ich hab bald nen Umzug vor mir und nur nen kleinen FSJ Gehalt da wird das nichts mit viel mehr Sparen dieses Jahr. und wie gesagt ich brauch nicht die Welt. wenn ich das Beste aus 100 Euro raus holen kann und damit bis nächstes Jahr wo die Sterne anders stehen mit was Musik hören kann was besser ist als die "Kopfhörer" die bei meinem Handy dabei lagen... halleluja ;)

0

Was möchtest Du wissen?