Gute Over-Ear Kopfhörer die auch fürs Gaming geeignet sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die Beyer Dynamics CustomOnePro. Diese verhalten sich sowohl am Handy als auch am PC sehr gut und haben einen ausgewogenen Klang, da man die was Stufe auch noch stufenweise verändern kann. Leider sind sie nicht kabellos, Vorteil ist allerdings, dass du alle Teile am Kopfhörer recht kostengünstig austauschen kannst, wenn diese mal kaputt gehen sollten. Also Ohr Polster, Kopfbügel, Verbindung zwischen Ohren und Kopfbügel, Kabel und so weiter.

Danke die werd ich mir mal anschauen

0

Alles klar, mach das.

0

Ich benutze auch die Beyerdynamic Custom One Pro Plus und kann sie dir auch nur weiterempfehlen :)

Werd ich mir mal anschauen, danke