Gute Outdoorkamera für Freerideclips?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja eine GoPro wäre da die beste Wahl. Die GoPro hero 4 silver ist da perfekt. Sie bekommt man ab 300 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamserOne
31.10.2016, 16:39

würdest du sie der GoPro Session vorziehen?

0
Kommentar von Jannik03
31.10.2016, 16:53

ja. aber es gibt ja auch die hero 4 session die ist bisschen billiger als die hero 4 silver.

0

Ich würde die Hero session Kaufen die ist kleiner als die Normalen und kann mit der Bildqualität einer normalen locker mithalten.

Hier die Camera  - (Film, Kamera, Winter)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamserOne
31.10.2016, 11:35

Verwendest du sie selber?

0
Kommentar von MaHall03
31.10.2016, 11:37

Nein aber mein Cousin und ich wir haben in einem Aktion Bad ein kleines video gedreht in den Rutschen sind voll geile Aufnahmen geworden.

1

Was möchtest Du wissen?