gute Outdoor-/Militäruhr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir die mal an:

239,90EUR

Produktbeschreibung Produktanfrage

Suunto Core

Farbe: all black

Maße:
- Durchmesser: 50 mm
- Höhe: 15 mm 

Zeitmessung:
Sonnenauf/untergang / Countdown Timer / Stoppuhr / Alarm mit Schlummerfunktion / Kalenderuhr / 12/24h / Tägliche Alarme / Anzeige zweier Zeitzonen 

Höhenmeter:
Höhenmesser/Barometer Sperre / Höhenmesser Anzeigebereich -500m - 9000m/-1600ft - 29500ft / Automatischer Alti/Baro Speicher für 7 Tage / Höhendifferenzmessung / Automatisches Alti/Baro Wechseln / Abschliessbare Protokolle / Logbuch Funktion / Log Graph / 1 m Auflösung

Tiefenmesser:
max. Tiefe 10 Meter

Barometer:
Anzeigebereich 8,9 -32,4 inHg/300-1100 mbar / Barometer Auflösung 0,05 inHg/1 mbar / Meeresspiegeldruck / Sturmalarm / Temperatur / Temperaturanzeigebereich -20°C - +60°C/ Temperatur Auflösung 1°C/1° / Wettertrendanzeige / Wettergraph

Digitaler Kompass:
Funktionen Kompass: Peilung in Grad / Peilungsmessung / Peilung in Kardinalpunkten / Missweisungskorrektur / Kalibrierungsanweisungen / rotierender Displayring / digitale Peilung / einfach zu kalibrieren

Weitere Funktionen:
Alarm für niedrigen Batteriestrom / vom Benutzer wechselbare Batterie / Menü in 4 Sprachen (u.a. deutsch) / Hintergrundbeleuchtung für Nachtgebrauch (Elektrolumiseszente Anzeige) / Matrixanzeige / Menübezogene Benutzeroberfläche / Mineralglas / wasserdichte Drucktasten

UPE*: EUR 299,95

Verordnung über die Rücknahme und Entsorgung
gebrauchter Batterien und Akkumulatoren (pdf)

11

also die uhr ist ja echt cool!!! puls kann sie nicht messen, oder? aber das ist auch nicht so arg wichtig

0

Meine Casio hat keinen Pulsmesser, den Rest aber schon, ist wasserdicht bis ca. 200m und aus rostfreiem Stahl. Preis: 20€.

Typ: A158W

Stoppuhr mit Lap-Funktion und Wecker sind auch drin.

Gib mal bei Google Swiss Military Uhr ein - die finde ich sehr gut, vielleicht gefallen sie dir auch.

Welches Fernglas ist das richtige?

Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe, was Ferngläser angeht. Das würde ich wollen:

-Outdoor (Wasserdicht, Stickstoffgefüllt)

-Für Unterwegs (nicht über 800g/weniger ist mehr)

-Ca. 10x42

-Sehfeld auf 1000m am besten über 100m

-Robust, langlebig

-Gute Sicht auch bei Dämmerung

-Preis: Ca. 200-350

Was fällt euch dazu spontan ein? Ich gebe gerne Antworten auf Rückfragen.

PS: Wie ist das Bresser Corvette? Das ist eigentlich ja zu günstig... (Erfahrungen?)

...zur Frage

Gute Outdoor-Marke.

Welche Outdoor Marken könnt ihr empfehlen?

Ich werde mich zwar noch in einem Fachgeschäft beraten lassen, aber ein wenig Vorbereitung schadet ja nicht.Ich kenne eigentlich nur Wolfskin und die Marken von Adidas.

Welche Marken sollte man kennen bzw. bieten sich für einen Wander-/Skitrip in den Bergen an?

Danke

...zur Frage

Gute outdoor und tactical Marken?

Suche gute Tactical bzw outdoot Ausrüstung :) also komplet alles Stiefel / Platten tragegurte und Handschuhe ect. Was sind für die jeweiligen Kategorien gute marken? Gibt zwar viel auf amazone usw aber rrzd was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

SMS - analog oder digital?

Die gute, alte SMS - stellt sie eine digitale oder analoge Kommunikationsform dar? Oder ist das abhängig vom Netz, innerhalb dessen sie ihre Aufgabe erfüllt(e)? Das alte C-Netz und dessen Vorgänger waren analoge Netze, ab dem D-Netz wird digital telefoniert; war nun die SMS innerhalb des C-Netzes eine analoge Kommunikation und die SMS im D-Netz ist digitale Kommunikation? Oder lautet die Antwort noch ganz anders? Ich bin gespannt....

...zur Frage

Vodafone Kabel Deutschland Umstellung Digital nun teurer oder günstiger ?

Ich habe ein Schreiben von meinen Vermieter bekommen, das hier eine Umstellung erfolgen soll auf Digital Kabel Deutschland. Wir haben bis jetzt Analog TV über Kabel Deutschland, was mir auch reicht, da ich keinen Wert auf TV und HD schnick schnack lege. Mein Vermieter schreibt das es mit 6,13 Euro monatlich auf die Betriebsskosten umgelegt wird. Ich zahle um Jahr bis jetzt 104,24 Euro. Meine Frage ist ob das nun noch zusätzlich gezahlt werden soll. Das wären dann ja im Jahr 73,56 Euro mehr für was ich nicht brauche. Mein Vermieter ( peloton) habe ich versucht zu erreichen per Telefon und auch schriftlich. Ich erreiche ihn nicht um eine Antwort zu bekommen. Wer Peloton kennt weiß wie " toll" die Firma ist. Vielleicht weiß es hier jemand und kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?