gute Outdoor-/Militäruhr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir die mal an:

239,90EUR

  Produktbeschreibung Produktanfrage

Suunto Core

Farbe: all black

Maße:
- Durchmesser: 50 mm
- Höhe: 15 mm 

Zeitmessung:
Sonnenauf/untergang / Countdown Timer / Stoppuhr / Alarm mit Schlummerfunktion / Kalenderuhr / 12/24h / Tägliche Alarme / Anzeige zweier Zeitzonen 

Höhenmeter:
Höhenmesser/Barometer Sperre / Höhenmesser Anzeigebereich -500m - 9000m/-1600ft - 29500ft / Automatischer Alti/Baro Speicher für 7 Tage / Höhendifferenzmessung / Automatisches Alti/Baro Wechseln / Abschliessbare Protokolle / Logbuch Funktion / Log Graph / 1 m Auflösung

Tiefenmesser:
max. Tiefe 10 Meter

Barometer:
Anzeigebereich 8,9 -32,4 inHg/300-1100 mbar / Barometer Auflösung 0,05 inHg/1 mbar / Meeresspiegeldruck / Sturmalarm / Temperatur / Temperaturanzeigebereich -20°C - +60°C/ Temperatur Auflösung 1°C/1° / Wettertrendanzeige / Wettergraph

Digitaler Kompass:
Funktionen Kompass: Peilung in Grad / Peilungsmessung / Peilung in Kardinalpunkten / Missweisungskorrektur / Kalibrierungsanweisungen / rotierender Displayring / digitale Peilung / einfach zu kalibrieren

Weitere Funktionen:
Alarm für niedrigen Batteriestrom / vom Benutzer wechselbare Batterie / Menü in 4 Sprachen (u.a. deutsch) / Hintergrundbeleuchtung für Nachtgebrauch (Elektrolumiseszente Anzeige) / Matrixanzeige / Menübezogene Benutzeroberfläche / Mineralglas / wasserdichte Drucktasten

UPE*: EUR 299,95

Verordnung über die Rücknahme und Entsorgung
gebrauchter Batterien und Akkumulatoren (pdf)

11

also die uhr ist ja echt cool!!! puls kann sie nicht messen, oder? aber das ist auch nicht so arg wichtig

0

Meine Casio hat keinen Pulsmesser, den Rest aber schon, ist wasserdicht bis ca. 200m und aus rostfreiem Stahl. Preis: 20€.

Typ: A158W

Stoppuhr mit Lap-Funktion und Wecker sind auch drin.

Gib mal bei Google Swiss Military Uhr ein - die finde ich sehr gut, vielleicht gefallen sie dir auch.

Welches Fernglas ist das richtige?

Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe, was Ferngläser angeht. Das würde ich wollen:

-Outdoor (Wasserdicht, Stickstoffgefüllt)

-Für Unterwegs (nicht über 800g/weniger ist mehr)

-Ca. 10x42

-Sehfeld auf 1000m am besten über 100m

-Robust, langlebig