Gute Ostseeorte in DE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Strande bei Kiel, Kiel-Schilksee, Kiel-Falkenstein, Laboe und Heikendorf bei Kiel, die gesamte Lübecker Bucht, Boltenhagen, Kühlungsborn, Warnemünde u.v.m.

Vielen Dank! Und kannst du irgendeinen bestimmten Ort besonders empfehlen? Erfahrungsgemäß?

0
@Irina55

Obwohl ich Kieler bin, fahre ich lieber an die Lübecker Bucht. Scharbeutz, Timmendorfer Strand aber auch immer wieder gerne nach Kühlungsborn und Warnemünde.

0

Kieler Bucht kann ich auch empfehlen. Der Strand von Kalifornien und Brasilien ist sehr schön und nicht überlaufen.

Guck mal diese FewoSeite: http://www.ostseeblick-bei-kiel.de

Da stehen viele Infos zur Region drin.


Graal Müritz ist sehr schön. Die Massen in der Hochsaison sind auch noch erträglich.

Was möchtest Du wissen?