Gute orte in Wien (Österreich) für ein Treffen mit einer villeicht zukünftigen Freundin!? Außer kino!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele schöne parks in wien, vielleicht geht ihr auch in ein museum oder setzt euch vor eine kirche, ihr könnt such durch wien laufen oder zur donau gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andiblaskoviv
03.11.2016, 21:37

joa :D soll aber nicht so auffällig sein :D sie hat es mir zwar schon gesagt ! das sie mich liebt 😂 aber trotzdem 😆

0
Kommentar von fiona2401
03.11.2016, 21:41

an der donau laufen gehen oder einfach durch wien spatzieren. ich liebe auch den donauturm

0

Der Tiergarten Schönbrunn oder der Prater. Ich würde sagen, der Prater dürfte gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?