Gute Orte für klassenreise in der 10. klasse?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Holland, Segelfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML11
03.03.2017, 20:02

ohaa voll Zufall das wollten wir auch machen aber mein Lehrer meinte wenn wir bessere Vorschläge haben sollen wir sagen

1
Kommentar von Canni14
03.03.2017, 20:07

Haha das hatten wir gemacht, war mega cool :D

0
Kommentar von MML11
04.03.2017, 21:44

Was habt ihr da unternommen? ?

0

bei uns gabs in der 12. klasse immer rom zur auswahl, außerdem hat jemand mal venedig vorgeschlagen. südfrankreich gabs auch noch und der rest wurde schon genannt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in der 10. in der Nähe von Pompeji in Italien. Da gibt es ziemlich viel, was man anschauen kann. Museen, Tempelruinen, Pompeji. Und ein wenig Strand bekommt man auch zu sehen. Und ich weiß noch, dass meine Eltern nur 180 Euro für mich bezahlt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letztes Jahr mit meiner Klasse am Gardasee in Italien. Einen Tag waren wir in Verona, dann in Limone und den letzten Tag im Gardaland (Freizeitpark). War eine sehr tolle Abschlussfahrt und hat ungefähr 320€ insgesamt gekostet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeyisfunny
03.03.2017, 21:33

ich muss mich korrigieren: 230€ 😅

0

Hmm..vielleicht England? Wir fahren jedenfalls nach London in der 10.Klasse☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krakau (Polen) und Prag (Tschechien) sind wie viele andere Städte in Osteuropa eine Reise wert, superschön und wirklich günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML11
03.03.2017, 20:03

Tschechien waren wir schon in der 8ten

0

Amsterdam

( das Paradies auf Erden, da HOLLAND !!!!!!!!! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Center Parc Zandvoort in Holland, direkt an der Nordseeküste mit Amsterdam vor der Tür. Da hat man immer so 5er Zimmer und die Lehrer sind dann in nem separaten Haus also kann man gut saufen o.ä. :D. Wir sind von da aus dann noch nach Brüssel und Den Haag gefahren. Alle mit Kater. War schön. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Häuser sind zwar der letzte Scheiß, aber man kann zum Strand gehen und da ist es schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meiner klasse damals in Italien- marina de massa. Liegt in der Nähe von Pisa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gardeasee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür extra Reiseanbieter. Eurer Lehrer sollten die kennen.

Osteuropa und Niederlande wurden hier schon genannt.

https://www.schulfahrt.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südtirol - Rundfahrt - Abstecher nach Venedig, Verona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel soll bzw darf euer Budget sein ? Für 300Euro gibts 1 Woche Allinclusive türkische Rivera .. Sonne , Strand und Meer , was woll ihr mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerzopf
04.03.2017, 07:22

Klassenreisen setzen voraus, dass du nicht nur am Strand hockst, sondern auch was lernst... 

0

Polen, Tschechei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML11
03.03.2017, 20:04

Waren wir schon in der 8ten

0

Was möchtest Du wissen?