Gute Ort für Ferien mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nur innerhalb Deutschlands? Ansonsten ist denke ich eine Ferienhütte an einem See in Schweden genau das richtige. Wie wäre es ansonsten mit Niedersachsens Küste, in Bremerhaven oder in Cuxhaven. Das sind schöne Orte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 96David96
18.02.2016, 16:03

Nein, es muss auf gar keinen Fall Deutschland sein !!! :)

0

Also wenn nicht Holland, dann die Gegend Istrien in Kroatien, aber da seid ihr wahrscheinlich so 8 Stunden unterwegs (wenn ihr derbe schnell fahrt ^^). Vielleicht auch einfach Sölden (Area47), da gibt es zumindest Unterhaltung uns Seen.

Sonst Campen geht noch am Bodensee "Campingplatz Gohren) oder eben ab in den Flieger und an den Goldstrand oder Malgrat / Blanes auf das Camp.

Preiswert ist auch Siofok, aber da ist es schwerer hinzufliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?